111 km-Tour Mannheim 05.06.2011

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Titi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 19:43
Wohnort: Mannheim

111 km-Tour Mannheim 05.06.2011

Beitrag von Titi »

Infos zur 9.Auflage der 111 Km-Tour um Mannheim unter dem Motto "111 km XXL"
Startpunkt ist am Sonntag, den 05.06. um 9.00 Uhr am Wasserturm Mannheim. Geplantes Ende der Tour gegen 20.30 Uhr in Mannheim.
Die Tour 2011 führt diesmal nach Südosten ins Kraichgau (Landschaft zwischen Odenwald u. Schwarzwald). Die 111 km-Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.
Für den Biergarten-Aufenthalt benötigen wir die zu erwartende Kopfzahl der Gruppe, daher bitten wir Euch um Eure Anmeldung. Für die Teilnahme ist diese aber nicht zwingend sondern lediglich wünschenswert.
Der gesamte Rundkurs wird dieses Jahr mit Überlänge rd. 130 km ausweisen (für RhineOnSkates-Skater ja kein Problem), es gibt aber zahlreiche Ausstiegsmöglichkeiten entlang diverser Bahnlinien.
Ansonsten bis demnächst und uns allen gutes Wetter und viel Spass
 Weitere Infos + Anmeldungen zur 111 km-Tour unter http://www.skatenight-mannheim.de oder http://www.rhein-neckar-skater.de

Skate on ya :wink:
Titi
Skate on ya
Titi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 19:43
Wohnort: Mannheim

Re: 111 km-Tour Mannheim 05.06.2011

Beitrag von Titi »

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns entschlossen,
die 111 km-Tour auf Pfingstsonntag, den 12.06. zu verlegen (9.00 Uhr, Wasserturm Mannheim) -
Wir wollen ja auch den langen Skate-Tag auf trockenem Asphalt genießen und nicht mit Nässe, und dem Schielen auf Regenwolken und Gewitter verbringen. Zudem haben nun auch Auswärtige durch das verlängerte Wochenende eine gute Möglichkeit unsere Rhein-Neckar-Region kennenzulernen, ohne am nächsten Tag gerädert zur Arbeit zu erscheinen....
Wir bitten daher um neue Anmeldungen unter http://www.rhein-neckar-skater.de
Skate on ya :D
Titi
Skate on ya
Antworten