WNS-Sonntagstouren (Mainz, Malakoff-Terrasse)

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

WNS-Sonntagstouren (Mainz, Malakoff-Terrasse)

Beitrag von Burkhard »

Wegen des nicht gerade überwältigenden Andrangs ;-) findet die auch unter http://w-n-s.de/inoffiziell.html angekündigte Sonntagstour (bisher angekündigt: 11 Uhr, Malakoff-Terrasse) nur noch auf Vereinbarung statt und wird hier im Forum i.d.R. von Friedel angekündigt.

Achtung - es geht nur um die Mainzer Sonntagstour für Fortgeschrittene, nicht um die Sonntagstour ab Wiesbaden-Delkenheim, die tatsächlich jeden Sonntag stattfindet.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
CarBo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 22:11

Re: WNS-Sonntagstouren (Mainz, Malakoff-Terrasse)

Beitrag von CarBo »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob morgen ( 9. Juli :wink: ) die Sonntagstour stattfindet - ich würde dann nämlich gerne mitfahren..

Viele Grüße,
Carla
Antworten