Erdbeerfesttour 16.06.2012

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Erdbeerfesttour 16.06.2012

Beitrag von Burkhard » Mittwoch 13. Juni 2012, 23:13

Die Erbenheimer Samstagstour wird am kommenden Samstag nicht in Erbenheim starten,
stattdessen gibt's die Erdbeerfesttour.

Mitteilung vom Ansprechpartner Christian:

"Dies ist ein Skateausflug zum Erdbeerfest in Erbach. Dort werden wir Erdbeerkuchen essen
und Kaffee - vielleicht auch Erdbeerbowle- trinken. In diesem Jahr will ich mal eine
sehr lange Tour anbieten, bei der man zwischendurch ein und aussteigen kann.

Kurz:
- Ab 12.30 kurz und flott zum Erdbeerfest (14 km) oder Tagestour (62 km)
- Tipp: Gegen 14:30 mit dem Zug ab Biebrich bis Rüdesheim. Von dort gemütlich zum Erdbeerfest und zurück nach Biebrich (31km).

Achtung:
Wer später in die Tour einsteigen möchte (z.B. ab Rüdesheim), sendet mir bitte bis 12:30 Uhr eine SMS an (*) oder
bis Freitag, 15.06., eine E-Mail an: (*)
Falls ich keine Rückmeldung erhalte, werden ich mich bezüglich Streckenlänge und Tempo an den Skatern orientieren, die um
12:30 Uhr am Treffpunkt sind.
"

Treffpunkt ist in Wiesbaden am Park+Ride Saarstraße/Erich-Ollenhauer-Straße, Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?q=50.062904, ... 1&t=h&z=18

Nähere Infos in der pdf-Datei http://w-n-s.de/docs/2012Erdbeerfesttour.pdf


(*) - Moderatorenhinweis: Telefonnummer und E-Mail-Adresse nach dem Termin zum Spamschutz gelöscht.

Antworten