Rhine-on-Skates 2012 - Börse: Startnummern, Hotel, MFG, ...

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Ira
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 10:48

Rhine-on-Skates 2012 - Börse: Startnummern, Hotel, MFG, ...

Beitrag von Ira »

Hallo,
wer fährt zu Rhine on Skates und kann mich von Wiesbaden aus mitnehmen?

Danke, Ira



Moderatoren-Hinweis:
Für die bessere Übersicht hab ich die bisherigen Gebote/Gesuche für Startnummern, Mitfahrgelegenheiten, Hotelzimmer etc. in diesem neuen Thema/Thread/"Fred" zusammengefasst.
Bitte ...
- für neue Gesuche/Gebote diesen Fred benutzen.
- eigenen Beitrag bearbeiten oder zitieren und kommentieren, wenn sich Euer Anliegen erledigt hat.

Wg. Startnummernverkauf - Zitat aus http://rhine-on-skates.de/teilnahmebedingungen.html :
"Die Übertragung des Teilnahmebelegs auf eine andere Person kann aber problemlos ohne Benachrichtigung des Veranstalters vorgenommen werden."
... natürlich maximal zum Originalpreis ... :-)

Danke,
Burkhard
Romy28
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 17:55

Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt am Main zu Rhine on skates

Beitrag von Romy28 »

Hi Zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu Rhine on Skates. Hin und Zurück!
Kann mich jemand mitnehmen ?

Wäre super!

Ihr erreicht mich unter romy.reissig84@googlemail.com

Viele Grüße,

Romy
Cordula
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 08:25

Re: Rhine-on-Skates 2012 - Start/Zimmer zu vergeben

Beitrag von Cordula »

Startnummer Nr. 166 zu vergeben (gezahlt hab' ich EUR 35
Zimmer 300 Meter entfernt vom Start zu vergeben in Pension Blattersbach,Rüdesheim, 2 Nächte zu je ca. 45,00 EUR pro Person, für 1, evtl. 2 Personen. Bitte zügig melden 0179-477 08 57
Wegen Verletzung kann ich leeeider nicht mit.
MfG ab MUC wäre auch möglich.
Cordula

23.08.2012: Startnummer und Zimmer vergeben an Vereinskollegen :D
Vielen Dank für die hier gebotene Möglichkeit!
Cordula
Zuletzt geändert von Cordula am Donnerstag 23. August 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
LUCKY

Startnummer rhine-on-skates abzugeben

Beitrag von LUCKY »

***gelöscht***
Zuletzt geändert von LUCKY am Sonntag 26. August 2012, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rhine-on-Skates 2012 - Börse: Startnummern, Hotel, MFG, ...

Beitrag von Burkhard »

Moderatoren-Hinweis:
Für die bessere Übersicht hab ich die bisherigen Gebote/Gesuche für Startnummern, Mitfahrgelegenheiten, Hotelzimmer etc. in diesem neuen Thema/Thread/"Fred" zusammengefasst.
Bitte ...
- für neue Gesuche/Gebote diesen Fred benutzen.
- eigenen Beitrag bearbeiten oder zitieren und kommentieren, wenn sich Euer Anliegen erledigt hat.

Wg. Startnummernverkauf - Zitat aus http://rhine-on-skates.de/teilnahmebedingungen.html :
"Die Übertragung des Teilnahmebelegs auf eine andere Person kann aber problemlos ohne Benachrichtigung des Veranstalters vorgenommen werden."
... natürlich maximal zum Originalpreis ... :-)

Danke,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
a.men.
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 20:40

Mitfahrgelegenheit für rhine on skates von Mainz aus gesucht

Beitrag von a.men. »

Hallo,
da es etwas umständlich ist, mit dem ÖPNV von Mainz nach Rüdesheim zu kommen hier die Frage, ob wer von Mainz (wir wohnen auf dem Lerchenberg, kommen aber gern irgendwo in die Stadt) nach Rüdesheim fährt und noch zwei Plätze im Auto frei hat.

Am besten kurze Mail an ansgar . menze (at) web . de (hab das wegen Spamschutz etwas auseinander geschrieben... ob es was nützt... ?). Schaue heute abend aber auch noch mal hier ins Forum rein.

Beste Dank -
Ansgar
Antworten