Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Burkhard »

Falls sich jemand wundert, dass hier so wenig los ist - in früheren Jahren war doch richtig Leben im Inlineforum, v.a. im Rhine-on-Skates-Thread ...:
Mehr los ist bei Facebook!

. https://www.facebook.com/rhineonskates - Facebook-Seite, auch ohne Facebook-Anmeldung lesbar!
- https://www.facebook.com/groups/356213509340/ - Rhine-on-Skates-Gruppe, nur mit Anmeldung.

Ich werde trotzdem versuchen, wichtige Neuigkeiten auch hier reinzusetzen ...
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
eisbaer_on_skates
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 19:36

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von eisbaer_on_skates »

Für alle, die sich auf ein Rain-on-Skates gefreut haben, werden morgen -laut zweier Wetterportale- enttäuscht werden, was mich wiederum sehr freut.
Waschbrettbauch im Speckmantel
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Burkhard »

Es gibt schon Flyer für Rhine-on-Skates 2014 - zum Download auf http://rhine-on-skates.de/flyer.html und morgen abend nach der Tour zum Mitnehmen und Weiterverteilen!
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Burkhard »

Neue Ausgabe des WNS-Newsletters mit Neuigkeiten zu Rhine-on-Skates:
http://de.groups.yahoo.com/group/inlinemzwi/message/281
(Abo-Infos: http://w-n-s.de/news.html )

Themenübersicht:
- Morgen ist Rhine-on-Skates - es gibt Neuigkeiten
-- Neue Facebook-Seite für Rhine-on-Skates
-- Termin und Flyer für 2014
-- "20% auf alles, auch auf Rhine-on-Skates-Shirts"
-- Rundmail
-- Kostenloser Tagesausflug per Bus durchs Mittelrheintal!
-- Aktualisierte Pressemitteilung
-- Fast live dabei - Updates auf Twitter

- Neu: Video der Rüdesheim-Tour am 27. Juli 2013
- Aktuell: Änderungen bei den wöchentlichen Touren in MZ/WI
- Die Saison geht noch weiter - Termin-Tipps
- w-n-s.de und RoS bei Facebook, Twitter, WKW und Inlineforum.de

Kompletter Text: http://de.groups.yahoo.com/group/inlinemzwi/message/281
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Rhine-on-Skates - 135 km Dauergrinsen im Mittelrheintal

Beitrag von mamawutz »

Ich weiß nicht, was bei FB los ist, aber ich möchte mich HIER mal wieder recht herzlich beim Orga-Team und allen sonstigen Beteiligten bedanken.
Habt Ihr wieder klasse gemacht.
Auch die Regenschauer kamen zur richtigen Zeit - und mittlerweile isses mir auch eigentlich ziemlich wurscht, das Wetter.

Bis 2014
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Thomas P. »

Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren für Ihre Arbeit bedanken,, die im Vorfeld kleine und größerer Hindernisse aus dem Weg geräumt haben, oder in sinnvollen Gesprächen gute Lösungen gefunden haben. Da wir am Samstag noch einen anderen Termin hatten war ich "nur" bis Koblenz als Fahradordner dabei.Diesmals war ich auch nicht allein, aber ich hoffe nächstes Jahr endlich mal wieder aud 8-10 Rollen dabei zu sein (Besser für den Hintern). Nochmals liebe Grüße an das Brautpaar.
Und so sehen Skater nach 135km um kurz vor 12 aus:
Bild

Grüße Thomas
www.Prasserwein.de
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Thomas P. »

Meine Bilder von der Abschlußparty sind nun auch Online.
http://speedteam.prasserwein.de/RoS2013/ROS2013.htm
Gruß Thomas
www.Prasserwein.de
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Beitrag von Burkhard »

"Hochzeit bei Rhine on Skates - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Hochzeit"

... ist der Titel eines Artikels im neuesten Heft des skate-IN Magazin - geschrieben vom Brautpaar!

Erhältlich u.a. in Bahnhofsbuchhandlungen. Skate-IN kann man auch abonnieren!
http://skate-in-magazin.de/
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten