Rhine-on-Skates 2013 - Börse für MFG, Hotel, Startnummern...

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rhine-on-Skates 2013 - Börse für MFG, Hotel, Startnummern...

Beitrag von Burkhard » Mittwoch 7. August 2013, 22:16

Hier könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten, Hotelzimmer, Startnummern, ... zu Rhine-on-Skates 2013 anbieten oder/und suchen.

Bitte nicht vergessen:
- morgens oder/und abends?
- von bzw. nach wohin?
- Wie viele Personen kannst Du ggf. mitnehmen?
- Kontakt (im eigenen Interesse/Spamschutz: E-Mail-Adresse umschreiben, z.B. "skater ät example punkt com"
- eigenen Beitrag zitieren, bearbeiten oder löschen, wenn sich Euer Anliegen erledigt hat. (Wer das nicht hinbekommt - kurzer Hinweis, ich übernehme das dann.)

Wg. Startnummernverkauf - Zitat aus http://rhine-on-skates.de/teilnahmebedingungen.html :
"Die Übertragung des Teilnahmebelegs auf eine andere Person kann aber problemlos ohne Benachrichtigung des Veranstalters vorgenommen werden."
... natürlich maximal zum Originalpreis ... :-)

Tipps:
Für Mitfahrgelegenheiten schaut auch mal in die Skater-Foren Eurer Region, fragt bei den Skate-Vereinen Eurer Region an, ...
Auch in der RoS-Facebook-Gruppe und dem Facebook-Event für RoS 2013 gibt es Gesuche und Angebote für MFG, Hotelzimmer, Startnummern:
https://www.facebook.com/groups/356213509340/
https://www.facebook.com/events/458220224212581/
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

andreas.tidau
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 13:28

RoS 2013 - Einzelzimmer

Beitrag von andreas.tidau » Sonntag 25. August 2013, 13:36

Wer braucht noch eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag in Rüdesheim?
Ein Vereinskollege hat sich bei einem Sturz am vergangenen Wochenende so verletzt, dass er nächste Woche nicht bei RoS teilnehmen kann. Deshalb ist sein Einzelzimmer jetzt wieder frei. Wer die Chance auf eine ruhige Nacht in einem bequemen Bett noch nutzen möchte, fragt einfach nach im "Zum grünen Kranz", Oberstrasse 44, http://www.gruenerkranz.com/. Bitte dabei auf das stornierte Zimmer hinweisen, dann bleiben meinem Kollegen die Storno-Gebühren erspart.
Bleibt sturzfrei!
Bis nächsten Samstag in Rüdesheim,
viele Grüße
Andreas

Maccarib
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 15:51

UPDATE: KEINE PLÄTZE mehr! MFG am Sa von MA/HD, 2 Plätze

Beitrag von Maccarib » Sonntag 25. August 2013, 16:25

Ich biete Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Neckar-Gebiet am Samstag, 2 Plätze sind noch frei.

Wir würden Samstag Morgen rechtzeitig an einem noch zu besprechenden zentralen Punkt entweder in Heidelberg oder Mannheim losfahren und dann nach Ende relativ zeitnah zurück.
Da der Trip mit einem kostenverursachenden Carsharing-Auto stattfindet, ist das Ganze mit einem Unkostenbeitrag in Höhe von 25,- p.P. verbunden.

Kontakt bitte über tonkin at web de oder eine forumsinterne Nachricht

Viele Grüße,

Ben

Antworten