Rhine on Skates 2005

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Rhine on Skates 2005

Beitrag von Friedel WNS Team »

Hallo Leute,

am 27.08.2005 findet Rhein on Skates statt.

Info / Anmeldung: http://www.w-n-s.de
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Regina

Rhine on skates

Beitrag von Regina »

Es tut mir leid, aber ich finde das einfach zu teuer.
jo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 07:15
Wohnort: Seeheim

Re: Rhine on skates

Beitrag von jo »

Hallo Regina,

Regina hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich finde das einfach zu teuer.


Vorweg: Ich gehöre nicht zum Orgateam, bin nicht damit verwand oder verschwägert ;-)


Was ist denn daran teuer?

Teilnehmerbeitrag (inclusive Mittagessen, Pausengetränken und -verpflegung, weitere Infos dazu siehe FAQ):

* bei Anmeldung und Überweisung bis 22.7.: 15,- €


Das Geld ist doch bestimmt nur für die Kostendeckung: Vergiss bitte nicht die Lumpensammlerbusse, Plakate, FLyer, Telefon, Sprit, Sponsoren suchen und was weiss ich noch was alles dazugehört. Ohne Moos nix los - stimmt hier ganz sicher.

Und denk mal an die ganze Mühe, die sich die ganzen Leute ehrenamtlich machen, damit wir unseren Spaß haben.

Vielleicht kennst Du ja einen weiteren netten Sponsor (die Spende sollte wohl so mindestens 2000 Teilnehmer * 15€, also ca. 30000 € sein), dann geht das sogar kostenlos für die Teilnehmer - vermute ich mal.

So, dass musste mal gesagt sein.
Ich freue mich auf jeden Fall und finde 15€ absolut korrekt. Pasta beim Italiener mit zwei, drei Getränken kostet genausoviel und macht nicht den ganzen Tag Spaß.

Skate on!
Jo :?:
--
Skate long and prosper
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Re: Rhine on skates

Beitrag von Friedel WNS Team »

Regina hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich finde das einfach zu teuer.
Hallo Regina,
ich akzeptiere deine Meinung.

Ist nicht böse gemeint, mich regt das "ichwillallesumsonstabernichtsdafürtun" auf

LG friedel

PS: Frage: Was stört dich an den 15.- €, wieso und was ist da so teuer?
Zuletzt geändert von Friedel WNS Team am Mittwoch 6. Juli 2005, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
mup
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von mup »

Hallo Friedel,
bitte reg' Dich nicht über solche Kommentare auf, wahrscheinlich weiß Regina überhaupt nicht welcher Aufwand in der Organisation so einer Veranstaltung steckt. :roll:

An den 15 Euro stört überhaupt nichts. Zum Vergleich: der Berlin Marathon kostet als Frühbucher 50 Euro. Da sind 15 Euro für eine der tollsten Skate Veranstaltungen überhaupt ein echter Dumping Preis.

Ich danke schon jetzt den vielen Organisatoren, ehrenamtlichen Helfern und, und, und...
Ich werde nicht helfen sondern teilnehmen. Deshalb werde ich morgen zur Anmeldung nicht 15 sondern 20 Euro überweisen und bitte alle die Rhein on Skates auch so toll finden, das genauso zu machen.

Mein linker großer Zeh sagt mir: es wird fantastisches Wetter geben dieses Jahr.

Ich freu mich auf Rhein on Skates ! :)

lg
peter
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
MAKO

RoS

Beitrag von MAKO »

Hallo Orga Team
Nörgler un Sparbrötcher gibt´s immer. War 2 mol dabei un´s war nur super, letschtes Johr ach ä bißl nass. 15€ ist nix fer den Spass ( un die Schinnerei :D :D ) klasse Leit kennegelernt un wu gibt´s des noch fer so wenisch Geld än gonze Tag Action, Blose, Muschkelkater un hinno noch Party.
Also äfach weitermache, ihr kriegt´s vunnem ganze Haufe Verrickte gedankt. Bis am 27, Mathias
Gast

Beitrag von Gast »

oh, gott, also hessisch war das jetzt nicht mehr wirklich, oder?? :oops: :shock:
Regina

Teuer

Beitrag von Regina »

Hi Leute,
bin bestimmt kein Dauernörgler und an den 15 Euro stört mich blos das unvorhersehbare Wetter. Denn bei Regen ist es doch futsch, oder?

Außerdem schätze ich ehrenamtliche Helfer und Organisieren kenn ich auch da in unserem örtlichen Turnverein tätig bin.

Will auch nicht alles umsonst haben, aber das heutige Geschäftsgebahren ist meist nur auf Profit aus. Leider.

Gruß Regina
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Hallo Regina,

schau dir mal den Bericht von RoS 2004 an, dann stellst du fest das wir auch bei regen fahren :lol:

http://www.ciao.de/Rhine_on_Skates_2004 ... ortOrder/2

http://www.dusfor.de/modules.php?op=mod ... =0&thold=0
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Regen oder nicht Regen?

Beitrag von Claudi »

Hallo Regina,
also ich würde dann eben bis zum letzten Moment abwarten und bei gutem Wetter die *wievielwarsnochgleich?* 35,00 Euronen am Veranstaltungstag zahlen. :P
Bei Regen hast du dann auch kein Problem damit nicht mitzufahren und -wie bei jetzt Sofortbuchung- 15,00 Euros evtl. in den Sand zu setzen.
Was ich mich bei aller Diskussion immer wieder frage: Warum werden von 10.000-12.000 Skatern, ohne Diskussion, jedes Jahr 50,00 Euro :!: :!: :!: Startgebühr für den Berlinmarathon ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt?
Da gehts dann um "nur" 42km Stadtrundfahrt durch Berlin.......
Aber bei 135km, super Organiation, jede Menge Spaß undundund da wird rumgezickt bis sich die Balken biegen. :roll:
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Das Wetterrisiko gibt es bei Freiluftveranstaltungen in Deutschland nun mal immer. Am größten ist es für die Veranstalter, denn fast alle Kosten fallen sogar bei einer Absage an, am bittersten ist aber die vergebliche und unbezahlte Arbeit.

Wenigstens das Kostenrisiko wird also geteilt: 15 Euro für jeden. Für 20 Euro extra kann man sich von der Riskobeteiligung freikaufen: macht 35 Euro am Veranstaltungstag, ich finde das ist fair.

Na Regina, inzwischen überzeugt und angemeldet? :wink:

Gruß, Michael




für mich gilt ebenfalls:
Jo hat geschrieben:Ich gehöre nicht zum Orgateam, bin nicht damit verwandt oder verschwägert
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Du legst Verwandschaft aber weit aus :wink:
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Bei der Abschlußparty in Rüdesheim werden wir eine Reise für 2 Personen im Wert von ca. 2000.-€ verlosen.

Aber nur an die Leute die auch bezahlt haben :roll:
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Gesperrt