Video von Skatenight Mz-Wi vom 01.06. ist online!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Video von Skatenight Mz-Wi vom 01.06. ist online!

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

mein Video von der letzten Skatenight ist mit einiger Verspätung fertig geworden und ist zu finden unter:

http://www.godawa.de/skateline

Wie immer wird der kostenlose RealPlayer benötigt, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite!


Viel Spass,

Thorolf
Julie
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Wiesbaden

RealPlayer

Beitrag von Julie »

Hallo Thorolf,

würde mir gerne die Videos anschauen, habe den RealPlayer aber nicht. Wenn ich versuche, die Gratis-Version herunterzuladen, bin ich aufgefordert, so ziemlich alle meine Pers.-daten anzugeben, inkl. Bankverbindung. Gibt es auch eine sicheres kostenloses Runterladen irgendwo?

Danke!

Schöne Grüße
Julie
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

voilá:

http://www.winload.de/download/32682/DV ... -10.0.html

hoffe das ist der richtige ;)
Gast

Re: RealPlayer

Beitrag von Gast »

Hallo Julie,
Julie hat geschrieben:Wenn ich versuche, die Gratis-Version herunterzuladen, bin ich aufgefordert, so ziemlich alle meine Pers.-daten anzugeben, inkl. Bankverbindung. Gibt es auch eine sicheres kostenloses Runterladen irgendwo?
wie auf meiner Web-Seite beschrieben unter:

http://www.real.com/player/?lang=de&loc=de

GANZ RECHTS OBEN (ganz klein und unaufällig) RealPlayer GRATIS-Version, also NICHT der fette Button mit "Gratis herunterladen" und Gratistest für 14 Tage!

Leider muss Real mit seinen Produkten auch Geld verdienen und versucht daher den Benutzer zum Benutzen der kostenpflichtigen Version zu "überreden"!

Und im Gegensatz zum Monopolisten Microsoft die ihre Internet- und Multimedia-Software ja scheinbar ebenfalls "verschenken", hat Real nicht die Möglichkeit die Entwicklungskosten durch ein überteuertes Windows wieder reinzuholen.

Und im übrigen ist die Intention von MS beim "Verschenken" von Software ja nicht dem Benutzer etwas Gutes zu tun, sondern den Markt kaputt zu machen und eigene patentierte Standards durchzudrücken um nach "Entsorgung" der Konkurenz richtig abzuzocken!

Ich habe auch schon mit anderen, auch OpenSource-Codecs, experimentiert (u.a. DivX und XviD), aber die Qualität bei solch geringen Bitraten ist von RealVideo immer noch am besten und den RealPlayer gibt es kostenlos immerhin für Linux, MacOS und Windows!

Tschüß,

Thorolf
Julie
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Danke, hat geklappt!

Beitrag von Julie »

Hallo,

danke schön! Es hat geklappt und ich konnte mir das Video ansehen! hab' mich aber leider nicht darauf gefunden... :cry:

Trotzdem klasse! Gibt es auch ein Video von der Rüdesheimer-Tour?

Liebe Grüße
Julie
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Danke, hat geklappt!

Beitrag von thorolf »

Hi Julie,
Julie hat geschrieben:hab' mich aber leider nicht darauf gefunden... :cry:
fährst Du mit Helm?

Wenn nicht wäre das eine Empfehlung, nicht nur für Deine Gesundheit sondern weil ich die "Nackigen oben ohne" auch häufig rausschneide wenn sie zu "prominent" im Bild sind.
Gibt es auch ein Video von der Rüdesheimer-Tour?
Jepp, seit heute!
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten