Bilder von Weiterstadt (18.06.2005)

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
KlausB

Bilder von Weiterstadt (18.06.2005)

Beitrag von KlausB »

Hallo!

Ich war beim letzten Mal (18.Juni) zum ersten Mal in Weiterstadt dabei, hat mir sehr gut gefallen. Seit dem 19.Juni gucke ich zweimal täglich nach den angekündigten Bildern (ja, das war ich , der den Zähler so hochschraubt). Kommen die noch? Wenn ja, wann? Für einen Tipp wär ich dankbar.

Bis zum nächsten Mal!
Klaus


Moderatorenhinweis: Überschrift geändert - bitte lasst schon in der Überschrift erkennen, welche Veranstaltung gemeint ist, das erleichtert Allen den Überblick. Danke!
Jens
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 07:47

Beitrag von Jens »

Bilder sind jetzt on-line. Sorry für die Verspätung.
Antworten