Drachenbootrennen 9./10.7.2005

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Drachenbootrennen 9./10.7.2005

Beitrag von Gast »

Zurück von einem schönen Wochenende mit neuen Freunden.

Gestartet nach einer spontanen Idee im April bei unserem Busbegleitserviceevent (Travel Mart), starteten am Wochenende 20 durchtranierte W-N-S Dragon Skater mit 3 (drei [Ich weis Zahlen unter drölf schreibt man(n) aus] unerschrockenen Trommlerinen (Ich denke wir hatten den höchsten Verschleiß) beim Schiersteiner Hafenfest beim Drachenbootrennen in der Fun-Klasse. Nach dem ersten Vorlauf hatten wir Blut geleckt und uns gewisse Hoffnungen auf eine sinnvolle Platzierung gemacht. beim zweiten Vorlauf hatten wir dann nach einem verschlafenen Start (sehr windige Verhältnisse) eine super Endzeit von 1:08 mit der wir es ins C-Finale am Sonntag schafften. Mit einem Platz 17 am Ende mit gewonnem Drachen beendeten wir den ersten Teil eines gelungenen Wochenendes. Beim folgenden Drachenboot-Staffelrennen ( drei mal 150m ) kamen wir durch den körperlichen Einsatz eines Hünen im Boot ( nein Ingo war es nicht ) nicht über den Vorlauf hinaus. Nach einem Zwischenspiel in der Schiesteiner Erlebnisgastronomie genossen wir die Siegerehrung ( eine Stunde) und warten schon sehnsüchtig auf das nächste Jahr.

Ich warte auf die schönen Bilder und Videos unser Foto- und Filmcrew.

Gude Thomas P.
Weinbauer aus dem sonnigen Rheingau
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Ja uch ich kann diese Information bestägtigen und schließe mich dem Thomas an. Es war eins schönes Wochenende, schon fast wie ein Kurzurlaub. Es war sehr interessant mal andere Sportarten zu beschnuppern und auch etwas neues dazu zu lernen. Ihh bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, und hoffe, dass wir über das C-Finale hinauskommen.
Das Feiern kam dann Abends auch nicht zu kurz. Wir haben alles auf Trab gehalten an der Bühne am Wassersportverein, sodass wir uns auf jeden Fall den Feier-Pokal verdient haben. Ich wünsche mir eine erneute Teilnahme im September bei der Regatta und nächstes Jahr wieder.

Vielleicht hab ich ja eine Chance bei den Mädchen aus dem Irish-Dragons-Team, wenn wir den Siegerpokal in den Händen haben ;-)!

Gruß Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. »

Die Ergebnisse des Drachenbootrennens sind nun beim WV Schierstein online:

http://www.wvschierstein.de/

Gude Thomas P.
www.Prasserwein.de
Antworten