Last Man Out in Wiesbaden...

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Last Man Out in Wiesbaden...

Beitrag von Gast »

... wer war beim LMO Gestern?
... wer hat gewonnen?

Berichtet doch mal...
Simon
Beiträge: 17
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 14:12
Wohnort: BAD Schwalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Mahlzeit SkaterInnen

Namen hab ich keine ... aber Team RB hat das Rennen gemacht (... und Kai M. ist 2ter geworden)
... vielleicht erkennt ihr ja "Jemanden"
» siehe Fotos » http://home.arcor.de/simon-skate/galeri ... -out-2005/

Bild
© www.simon-skate.de.vu

cu
Simon
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Bilder. Wer hat denn nun bei den Damen und Herren gewonnen?? Wäre schön, wenn es die Info irgendwo gäbe.
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Anonymous hat geschrieben:Danke für die Bilder. Wer hat denn nun bei den Damen und Herren gewonnen?? Wäre schön, wenn es die Info irgendwo gäbe.
Die Infos gibt's:
http://www.speedfuchs.de/framedefnew.html
Ergebnis Frauen:
Platz 1 > Nina Spilger
Platz 2 > Nicole Hofrichter
Platz 3 > Mareike Thum
Ergebnis Herren:
Platz 1 > Robert Hirsch
Platz 2 > Kai Menze
Platz 3 > Boris Hahn
Weitere Daten und auch weitere Fotos im Link oben.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten