w-n-s-inoffiziell-Tour vom 13.7.05

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R

w-n-s-inoffiziell-Tour vom 13.7.05

Beitrag von Klaus-R »

Hallo alle zusammen,
bei herrlichem Wetter fuhren gestern rund 350 Skater (oder waren es 3500?) die klassische Route vom Fort Malakoff über die Weisenauer Brücke nach Bischofsheim, am Main entlang nach Gustavsburg, Kostheim, Kastel, Gewerbegebiet Petersweg zum Rhein, über die Theodor Heuss Brücke durch Mainz zurück zum Fort Malakoff.

Im Gewerbegebiet gab es wieder eine Extrarunde für die Silke ... wir fuhren natürlich mit ..

Infos über die Ausfahrt findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße
Klaus
Antworten