Beileid

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Gesperrt
Volker

Beileid

Beitrag von Volker »

Mich hat es sehr betroffen gemacht, was am Samstag beim Dom Skate passiert ist. Ich habe den verunfallten Mann gesehen, der schon versorgt wurde als ich vorbei kam. Danach habe ich mit vielen gesprochen die ohne Helm oder Schützer fuhren. Ein Achselzucken und vor allem keine klaren Argumente gegen einen Schutz tragen waren die Resonanz. Ich weiß nicht ob es Selbstüberschätzung, Überheblichkeit, Gedankenlosig- keit, Coolness oder was auch immer ist das manche dazu veranlasst, ohne jeglichen Schutz auf eine solche Tour zu gehen. Leider werden wir von diesem verunglücktem Menschen keine Antwort darauf mehr bekommen. Schlimm ist dabei, das ein solcher Fehler ein Leben gekostet hat. Eine Freundin von mir hatte mehr Glück bei ihrem Sturz, sie trug einen Helm. Ich schließe mich vielen Meinungen von hier an, am meisten möchte ich Stefans ( Der Letzte Mann) Apell unterstützen und hoffen, das er von vielen gehört, gelesen, umgesetzt wird. Mein Beileid gehört den Angehörigen .......Volker :cry:


Moderatoren-Hinweis:
Danke, Volker, für Deinen Beitrag.
Nur eine Bitte: Um nicht zu viele Diskussionsstränge zum gleichen Thema zu haben, schreib doch bitte in das Thema "Nachbetrachtung ...".
Dieses Thema hier ist jetzt gesperrt.
Gesperrt