Skatenight in Darmstadt 28.7.05

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R

Skatenight in Darmstadt 28.7.05

Beitrag von Klaus-R »

Hallo,
in Mainz hat es ab 21:30 Uhr geregnet. In Darmstadt blieb es warm und trocken. Diese Tour hat sich mal wieder gelohnt. Besonders wenn man/frau noch ungeübter ist und eine etwas geringere „Reisegeschwindigkeit“ vorzieht.

Übrigens:
Ich konnte das gleiche Phänomen beobachten wie am Mittwoch in Mainz: Da stand ein großes Auto, und als sich die Heckklappe öffnete, waren ganz viele Helme zu sehen.
„Wie kommen die denn dort hinein?“ dachte ich mir.
„Muß man/frau da nicht viel telefonieren? Hersteller + Händler oder Geschäfte anrufen, besuchen? Planen, Diskutieren, Organisieren? Welche Marke? Welche Größe? Welcher Preis? Helme abholen, Auto volladen, verleihen und/oder verkaufen, Geld und Ware wieder zurückbringen, oder wo lagern? Das nächste Mal wieder alles einladen .....“

Wieviel Stunden/Tage an Zeit ist dabei wieder drauf gegangen?

Aus Liebe zum Inliner-Sport?

Aus einem Gefühle der Verantwortung für die Teilnehmer heraus?

Prima, macht weiter so. Vielen Dank, und viele Leute werden es zu schätzen wissen, was ihr leistet

Ach ja: Die Strecke vom Donnerstag in Darmstadt findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße Klaus
Jens
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 07:47

Beitrag von Jens »

War wieder mal eine sehr schöne Tour und hat mir (und hoffentlich allen Anderen auch) sehr viel Spass gemacht. Großartige Stimmung. Bei der nächsten Tour nach Griesheim könnte man ja wirklich mal die Rast auf den Marktplatz verlegen?

Ich fand es auch super, dass keine großartigen Helmpflicht-Diskussionen mehr aufgekommen sind. Als Ordner hat man da wirklich sofort ein besseres Gefühl, wenn die Teilnehmer einen Helmn aufhaben.

Danke auch an Jürgen vom skateshop ( www.skateshop.de ) der das Helmangebot so kurzfristig organisiert hat. Jürgen hat auch weiterhin Helme im Angebot für die, die noch welche brauchen.

Dank gilt auch den Ordnern die kostenlos ihre Ersatzhelme an die Teilnehmer verliehen haben, die weder Helm noch Geld dabei hatten. Ist einfach schön zu sehen, dass trotz der Veranstaltungsgröße ein fast schon familiäres Flair erhalten geblieben ist.

Ich bin schon auf die nächste Skate-In (erscheint am 26.8. und ist im Bahnhofsbuchhandel zu kriegen) gespannt, wo die sk8night DA auf einer halben Seite vorgestellt wird. Da sind dann auch die Bilder von Gestern drin.

Bis zu nächsten sk8night am 11. August.
Sergio
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:20
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio »

Hallo Klaus,

erst mal Danke für die Arbeit die Du Dir mit den GPS Ausdrucken machst, Klasse!

Und jetzt noch ein paar Worte zu den Fragen: Jepp, es steckt jede Menge Arbeit dahinter. Aus Liebe zum Inliner Sport? Ja! Und aus Liebe zur Veranstaltung.

Was da so an Arbeit zusammengekommen ist, kann keiner genau sagen, aber es war eine Menge. Wir haben ja das Glück mit Jürgens Skateshop zusammen arbeiten zu können und der war selbst im Urlaub (auf der Hessentour) noch fleißig am Organisieren, Telefonieren etc. (nicht unerwähnt bleiben soll auch Jens mit seinen guten Beziehungen :wink: )

Leider ging der Helmverkauf eher schleppend. Man bedenke, dass Jürgen die ganzen Helme ja erst mal selbst kaufen musste. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich die Teilnehmer die noch keinen Helm haben, Ihren neuen Kopfschmuck nicht beim Discounter um die Ecke abgreifen sondern die Arbeit (..Zeit, Telefonkosten, usw.) würdigen und zu Jürgen kommen.

Viele Grüße

Sergio
Antworten