w-n-s-inoff 3.8.05: Verkürzte Tour wegen Regen

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s-inoff 3.8.05: Verkürzte Tour wegen Regen

Beitrag von Klaus-R »

Ca. 1500 Skater trafen sich um 20 Uhr am Fort Malakoff für eine Ausfahrt. Wie immer fuhren die etwas geübteren weiter vorne und die etwas ungeübteren weiter hinten. Doch durch unsere Sammelpausen und warten an Kreuzungen und anderen „Hindernissen“ war es eine gemeinsame Tour.
Nur einer kam ohne Helm, der allerdings auch nicht mitfahren durfte. Es hat sich also was getan!
Als wir unterwegs merkten, dass das Wetter umschlägt, sind wir in Gustavsburg gerade über die Eisenbahnbrücke gefahren und waren schnell wieder am Fort Malakoff.
Ansonsten wären wir weiter über Kostheim, Kastel, Mainz weitergefahren.
Im Regen unter den großen Sonnenschirmen im Biergarten wurde es dann doch noch ein "schöner Abend".
Die Strecke vom Mittwoch findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte.

Viele Grüße
Klaus
HerrSeiler
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 16:14
Wohnort: Nieder-Olm
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSeiler »

1500 Skater? Hmm.. da hab ich wohl gut 1470 übersehen.
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

HerrSeiler hat geschrieben:1500 Skater? Hmm.. da hab ich wohl gut 1470 übersehen.
ja, die standen alle hinter dir :wink:
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Antworten