Rhine-on-Skates 2005 - Mitfahrgelegenheiten

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Erik »

Hi Leute,

fahre bei RoS mit und werde mit dem Auto nach Rüdesheim fahren und dort in der Nähe des Zieles abstellen. Kann noch drei Leute mitnehmen. Wohne in Worms - wer also Interesse aus dem Rhein-Neckar-Raum hat mitzufahren, kann sich melden.

Gruß, Erik
andi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 21:41
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von andi »

Hi,
bin von Taunusstein, und fahre über Wiesbaden nach Rüdesheim in die Nähe des Ziels zum Parken. Dann mit der Fähre nach Bingen um zu starten. Ich biete auch eine Mitfahrgelegenheit (vornehmlich an hübsche junge Mädels :wink:,hi,hi) von Taunusstein oder Wiesbaden an. Habe max noch 3 Plätze frei. Bitte eine PN schreiben.
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca »

Hübsche junge Mädels, soso ;)
Ich fahre von Gerau aus, kann entweder auch jemand auf dem Weg nach Rüdesheim einsammeln, oder ich lass mich einsammeln.
Sollte jemand evtl aus der Ecke kommen, von Darmstadt oder weiss der Geier wo... ;)
Antworten