Wer ist schnellste Sprinter/in im Rhein Main Gebiet ?

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Lord Of The Wheels

Wer ist schnellste Sprinter/in im Rhein Main Gebiet ?

Beitrag von Lord Of The Wheels »

Um etwas Licht in diese Frage zu bringen, veranstaltet Speedfuchs am 28.8.05 in Offenbach auf der Berlinerstrasse eine ersten Sprintwettbewerb. Auf einer ca 400m langen Strecke wird an einem Messpunkt per Radarmessung ermittelt wer die höchste Speed im Sprint erreicht. Je nach Anzahl der Teilnehmer können mehrere Versuche pro Starter stattfinden, die Wertung ist in verschiedenen Klassen.
Die Start ist kostenlos und es kann jedermann teilnehmen.

Mehr Infos demnächst unter www.speedfuchs.de
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hmm, das würde mich reizen, auch wenn ich nicht glaube dass ich da irgendwo in nem guten bereich landen würde :-D
Außerdem ist Offenbach leider zu weit weg von Mainz, um einfach mal so ohne Auto hinzukommen..
awuschell
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von awuschell »

Peter hat geschrieben:Außerdem ist Offenbach leider zu weit weg von Mainz, um einfach mal so ohne Auto hinzukommen..
Die S8 ist in 'ner knappen Stunde vom Mainzer HBF in Offenbach - sogar ohne Umsteigen, das sollte doch kein Problem darstellen, oder?
Und viel schneller ist man mit dem Auto auch nicht...


Gruß,

awuschell
Gast

Beitrag von Gast »

Veranstaltung beginnt am 28.8.05 in Offenbach um 15 Uhr, ab ab ca 14 Uhr wird die Berlinerstr schon für Inliner gesperrt sein.
Anmeldung vor Ort.
Antworten