w-n-s inoffiziel vom 24.8.2005

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

w-n-s inoffiziel vom 24.8.2005

Beitrag von Klaus-R »

Hallo alle zusammen,

Schön war es gestern wieder, und trocken, und dunkel. Aber mit der richtigen Taschenlampe ist das Fahren im Dunkeln auch wieder ein Erlebnis (und ohne Taschenlampe noch ein viel größeres ;-)))

Ich habe 1500 Leute gezählt. Aber wahrscheinlich schreibt der HerrSeiler wieder, dass es weniger waren. Ich weiß nicht, wo der immer lang fährt. Wahrscheinlich hinten und nur rückwärts.

Auf besonderen Wunsch: Die Extra-Runde ist genau 2km lang. Und ich bin diese nicht mitgefahren (also nicht mit aufgezeichnet), weil es immer so frustrierend ist, hinter der Silke herzufahren (die spendet zu wenig Windschatten), und zum Überholen reicht meine Speed nicht aus.

Ach ja: Die Strecke vom Mittwoch w-n-s-inoffiziell findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.

Viele Grüße
Klaus
Antworten