Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Gast

Beitrag von Gast »

Friedel WNS Team hat geschrieben: wieso zu wenig Getränke???

es wurden ca. 4000 Flaschen Apfelschorle und 800 Flaschen Wasser verbraucht

wir hatten 7000 Flaschen Apfelschorle und 1500 Flaschen Wasser dabei
...dann sind ja 3000 Flaschen Apfelschorle und 700 Flaschen Wasser übrig geblieben. In Koblenz wurden wir gebeten nur eine Flasche Wasser zu nehmen und in St. Goarshausen wurde gar kein Wasser mehr angeboten. Schade, ich hätte dort lieber Wasser als Apfelschorle getrunken.
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Anonymous hat geschrieben:
...dann sind ja 3000 Flaschen Apfelschorle und 700 Flaschen Wasser übrig geblieben. In Koblenz wurden wir gebeten nur eine Flasche Wasser zu nehmen und in St. Goarshausen wurde gar kein Wasser mehr angeboten. Schade, ich hätte dort lieber Wasser als Apfelschorle getrunken.
jetzt werden wir aber kleinlich...ich hatte eher Probleme mit der Wasserentsorgung, da das ja nicht am Straßenrand geschehen sollte musste ich immer auf die Straße gehen...

Der Tag war einfach super, ich freue mich auf nächstes Jahr!
Brigitte

Nur Lob

Beitrag von Brigitte »

Hallo Friedel und Team,

danke an euch alle! Es war ein super Tag. Tolle Organisation!

Danke auch an Polizei, Busfahrer, Ordner und die disziplinierten Skater.

Ich freue mich schon auf 2006.

Brigitte.
Kai

Beitrag von Kai »

Bitte nicht, es sollte einfach so viel Wasser für jeden geben!
Kann mich der Meinung nur anschliessen! Rationierung und Bürokratie ist Mist. Ich will mich nicht stundenlang anstellen müssen nur weil die Kontrolle so lange dauert. Da nehme ich lieber in Kauf, dass ich für ein paar Eingeschmuggelte mitbezahle!
Antworten