Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Eiszäpfle -70- Frank

Besten Dank

Beitrag von Eiszäpfle -70- Frank »

Hallo,

ich hab mich erst am Donnerstag entschlossen, RoS mitzufahren und somit EUR 35,-- bezahlt, bereue aber nicht einen Cent! ein war eine klasse Tour bei bestem Skatewetter.

Dem Orga-Team vom WNS ein riesen Dankeschön! Ich denke für nächstes Jahr bekommt ihr das "Dixi- und Bananenproblem" auch noch in den Griff.

Ich bin nächstes Jahr, wenn es zeitlich passt, gerne wieder dabei.

Gruß aus Stuttgart

Frank
zonenschein
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 09:53

Beitrag von zonenschein »

nicht das mein Nörgler falsch verstanden wird:
Er ging in Richtung der Skater, die bei den Bananen kräftig zugegriffen haben.

Das Engagement und die geopferte Freizeit der Organisatoren und Helfer weiß ich durchaus zu schätzen. Nochmals: Danke!

Bin auch gern bereit, noch ein paar Euros mehr für ein solches Event zu bezahlen.

Gute Besserung für alle Gestürzten (besonders den erwähnten Schwerverletzten)

CU bei RoS 2006!
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

Das Problem mit den Bananen hätten wir nicht, wenn andere Skater nicht gleich Bündelweise die Bananen mitnehmen würden :shock:
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Joachim

Re: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion

Beitrag von Joachim »

Gratulation an die ros-macher!

Für dieses Event gibts die Note 1 - da gibts nichts zu verbessern!

:idea: Tip fürs nächste mal (bringt auch etwas Umsatz...) Müsliriegel oder ähnliches bei den Pausen verkaufen.

Wir freuen uns schon auf 2006 !!! :D :D

Gruß
Joachim
constanze

Beitrag von constanze »

fand das event und eure organisation desselben sehr gut!!! :D allerdings hätte ich an eurer stelle den caterer nicht bezahlt.... das essen was da abgeliefert wurde war unverschämt!!!!! habe selbst gastronomie und weiss was da machbar ist!!!
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen was Lob und Dank anbelangt. Da ich selber auf ganz anderer Ebene Veranstaltungen mit mehreren hundert Leuten immer wieder zu organisieren habe kann ich sagen, dass es immer wieder an manchen Ecken hapert. Doch diese Dinge sind im Vergleich zu diesem tollen Gesamtpaket völlig zu vernachlässigen. Ihr habt euren Job ganz Klasse gemacht. Besonderen Dank auch von mir an Stefan und Co, die auf den letzten 30 km unglaublich viel Motivation und Windschatten produziert haben. Ohne euch hätten ich und eine ganze Menge anderer Skater wohl kurz vor Schluß doch noch in den Bus einsteigen müssen. Man sieht sich wieder: bei Skatenights auf dem Hockenheimring immer Dienstags, oder spätestens 2006 bei RoS.

Erik
zonenschein
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 09:53

Beitrag von zonenschein »

Friedel WNS Team hat geschrieben:Das Problem mit den Bananen hätten wir nicht, wenn andere Skater nicht gleich Bündelweise die Bananen mitnehmen würden :shock:
Sehe ich auch so! Deswegen hatte ich meine Nörgler in diese Richtung geäußert und nicht an die Orga. Ihr verdient nach wie vor ein großes Lob.
Zuletzt geändert von zonenschein am Montag 29. August 2005, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mainhexe
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. August 2005, 12:59
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mainhexe »

:D :D :D DANKE :D :D :D

Es war ein super Event bei dem alles gepasst hat! Friedel, Du hast auf eigenes Risiko dieses Skateereigniss am Leben erhalten. Ich hoffe, dass sich aufgrund der sehr guten Presseressonanz für das nächste Jahr wieder ein großer oder mehere kleinere Sponsoren finden.

Im Feld hatte während der gesamten Zeit nur strahlende Gesichter gesehen und jeder meinte, das Preis und Leistungen stimmten.

Freue mich schon auf 2006 - wann gibts die Anmeldung :D :D :D

Mein Dauergrinsen hat sich bis heute gehalten!

Wünsche allen Mitskatern einen guten Start in die Woche und viel Spass bei der Muskelkater-Pflege :) und an alle Gestürzten weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
and helmets make you cool :-)
Renate

Beitrag von Renate »

Es war ein grandioser Tag und ich bin immer noch im Glückstaumel und bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht. :D :D :D :D :D

Ich bin euch so dankbar, das ihr die Mühen der Organisation auf euch nehmt und somit 1.500 Skatern einen wunderbaren Tag beschert.

Ich freue mich schon auf den 26.08.05

Viele Grüße aus Köln

Renate
Sabine

Verletzungen

Beitrag von Sabine »

Hallo zusammen!

VIELEN DANK AN ALLE HELFER, DIE SICH NACH MEINEM STURZ HINTER ST. GOARSHAUSEN GEKÜMMERT HABEN !!

Danke auch der Nachfragen nach meinem Gesundheitszustand.
Meine Schürfwunden / Prellungen im Gesicht tun noch gemein weh und mein rechter Arm ist mit Verdacht auf einen Bruch eingegipst worden. Bänder und Kapsel vom Ellenbogen konnte man noch nicht untersuchen. We`ll see!

Viele Grüße

Sabine
Klaus RV

Beitrag von Klaus RV »

hallo

zu erst einmal danke an die orga für diesen wirklich fantastischen tag :D :D

ich habe weder muskelkater noch blessuren sondern bin supergut durchgekommen. Dabei hatte ich einiges glück denn der zug an dessen ende ich rollte, löste sich plötzlich irgendwo nach der loreley, in einer sturzserie auf.
Nur mit sehr viel glück konnte ich einen sturz verhindern.
Es wäre schön zu erfahren wie es den leuten geht. wenn irgendwer etwas dazu sagen kann, würde mir das helfen, denn das bild der stürzenden skater heftet sich doch stark ins gedächtnis.

toiletten waren wirklich zu wenige, und um auf den beitrag oben zu antworten. zu beginn der veranstaltung wurden wir darauf hingewiesen, das das schiffen in die büsche für die männer verboten ist. somit habe auch ich mich an die lange schlange vor den vier (!?) toiletten anstellen dürfen. aber selbst da war die stimmung gut ;o)

es ist überhaupt nicht beschämend in den bus zu steigen. besser so als wegen erschöpfung schwerwiegende fahrfehler zu begehen.

ich werde wiederkommen

klaus rv
Rainer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2005, 09:28
Wohnort: Berglen

Ein Suuuper-Tag

Beitrag von Rainer »

Auch die www.Buchenbach-Skater.de wollen sich nochmals für diesen Supertag am Rhein bedanken. Es war alles suuupergut und wir (6 Teilnehmer) hatten einen ganz tollen Tag mit vielen neuen Eindrücken. Ich denke, dass wir nächstes Jahr wiederkommen und vielleicht noch ein paar unserer Mitglieder dazu motivieren können. Die 200 km Anfahrt und Rückfahrt haben sich mehr als gelohnt. Das Startgeld war voll i.O.

Rainer
klaus rv

Beitrag von klaus rv »

hallo sabine,

welch ein zufall, dann warst du das in dem zug.
da bin ich aber wirklich froh das es dir einigermaßen gut geht und schnelle hilfe da war.
hab mir doch viele gedanken gemacht :(

beste genesungswünsche und viel glück

klaus rv - dortmund
Gast

Beitrag von Gast »

So auch wir möchten uns bei allen Helfern und der Orga bedanken! :lol: :lol:
Super Veranstaltung und bis auf paar Kleinigkeiten super Organisiert!

Thema Toiletten wurde hier ja schon angesprochen und auch die Nudeln mit der "klaren" Brühe.
Das T-Shirt war in unseren Augen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, "optisch" nicht so Ansprechend. Zummindest gegenüber 2004 eine Funktionsfaser. Hab mir aber trotzdem eins geholt.

Die Kritik nicht falsch verstehen wir sind 2006 auf jeden Fall wieder dabei!


Grüsse




P.s. war gerade noch auf der Lotto Seite und habe mich über das Kontaktformular auch dort noch bedankt (wie bei der Party angeregt). Sollten alle machen dann bleibt uns hoffentlich der Sponsor erhalten.
Markus S.
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2005, 09:44
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus S. »

Hallo Skater!! :lol:

Auch möchte mich bei allen Organisatoren und Helfern der RoS 2005 bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht. Bin für dieses Event 320 km angereist und habe es keine Minute lang bereuht.

:P Habe, obwohl ich vorher nie mehr als 60 km gefahren bin, die komplette Distanz bewältigt. :P

Hatte im Vorfeld schon bei unseren Blade-Nights (www.ulmer-blade-night.de) versucht Mitstreiter zu finden. Leider wurden es "nur" vier. Aber wirwerden nächstes Jahr garantiert wieder dabei sein :wink: Bin auch davon überzeugt, dass es dann einige Leute mehr sein werden.

Jetzt möchte ich noch allen gestürzten Skatern auf diesem Weg GUTE BESSERUNG und BALDIGE GENESUNG wünschen. Eure eingeführte Helmpflicht fand ich die richtige Entscheidung!!!


Grüsse aus Neu-Ulm und bis zum nächsten Jahr

Markus
Antworten