Suche andere Skater an den Wochenenden

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Monika

Suche andere Skater an den Wochenenden

Beitrag von Monika »

Hallo an alle Skater,
ich bin neu hier, schon einige Male bei der Skatenight mitgefahren und letzten Samstag mit meinem Sohn und einem Kollegen zusammen den halben Rhine on skates (von Koblenz bis Rüdesheim) . Am Ende tat mir jede Faser meines Körpers weh, wirklich jede!!!

Ich skate zu wenig!
Ich habe Riesenspaß dran, aber mir fehlen einfach die Leute, die Samstags oder Sonntsga mal mit mir losrollen. Ich lebe in Walluf und kenne auch wenige Strecken. Unter der Woche (z.B. montags oder freitags in Erbenheim) bekomme ich leider so gut wie nie hin :(

Also, ich bin 39 J. einigermaßen fit aber ein Weichei, wenn es bergauf geht (ich arbeite dran).
Hat jemand Lust ab und an am WE mit mir zu skaten?
Würde mich freuen.
Sonnige Grüße
Monika :D
Chrisly
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisly »

Jepp. ich kenne das Problem (habe das gleiche 8) ) alleine macht es einfach nicht so viel Spaß aber bis zu euch Hessen und Pfälzer ist es leider gleich so weit als Ba-Wü-ler...
miki51

Beitrag von miki51 »

Wenn es noch mehr Interessierte Skater gibt, die nicht gerne alleine fahren... vielleicht ist jemand aus der Weinheimer Ecke dabei, dann könnten wir hier einen Treff organisieren.. Also wer hat Lust???
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Auch immer alleine..

Beitrag von Amadeus Zicke »

Hallo da draussen.
Bin auch immer alleine unterwegs.Kann keinen in meinem Freundeskreis für diese Sportart begeistern.Zähle mit meinen 39Lenzen zu den etwas älteren Skatern.Versuche aber so weit es geht mit zu halten. Habe den Dom Skate Marrathon mit pfeifenter Lunge geschafft.Bei RoS landete ich im Besenwagen,was dem Spass aber keinen Abbruch tat.Komme aus Bad Kreuznach und fände es cool wenn sich jemand findet der lust hat ein wenig mit zu trainieren damit der Ordner am Ende des Feldes nicht zum wiederholten mal meinen Rücken erkennt...(mann war das peinlich :? )
Grüsse
Amadeus Zicke
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Zähle mit meinen 39Lenzen zu den etwas älteren Skatern.
Das ist ja eine glatte Beleidigung :-) Was soll da ich erst sagen? Hab doch die 40 schon weit hinter mir gelassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Scotty hat geschrieben:
Zähle mit meinen 39Lenzen zu den etwas älteren Skatern.
Das ist ja eine glatte Beleidigung :-) Was soll da ich erst sagen? Hab doch die 40 schon weit hinter mir gelassen.
Siehst aber noch aus wie 20! :-D
herby

suche skater

Beitrag von herby »

wenn ich lese was ihr schreibt könnte man meinen ihr fühlt euch alt. Ich bin 55 ,bin den dom maraton gefahren,die 111km in mannheim,fast alle skate nights in mannheim,und Rhine-on-skates bis auf 20 km im bus. :)
Monika

Kommendes WE

Beitrag von Monika »

Also scheinbar seit ihr ja alle in jedem alter tipfit:-)

Hat Jemand Lust am nächsten Samstag nachmittag zu fahren? Nur bitte keine Bergsteigertour für mich Weichei.

Man könnte Rg. Ingelheim fahren, da ist auch Rotweinfest (hicks) und man könnte da pausieren.

Viele sonnige Grüße aus Wiesbaden :lol:

Monika
miki51

Beitrag von miki51 »

schade, schade, schade.... :?

Anscheinend leben alle Freizeitskater in Wiesbaden und Umgebung.
Ich glaube, ich muß doch noch umziehen auf meine alten Tage. :twisted:
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Leute,

noch was zum Alter (das ja bekanntlich vor Torheiten nicht schützt) Bin mit meinen inzwischen 49 Lenzen RoS ganz gefahren (nicht im Bus, sondern auf Rollen :-) ) und sonst noch den ein oder anderen Marathon dieses Jahr und muß feststellen, das diese Erfahrungen nach noch mehr rufen. Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass für solche Ausdauer-Veranstaltungen eh ein gewisses Mindestalter von Vorteil ist. Die wesentlich Jüngeren in meiner Skatetruppe haben nur den Kopf geschüttelt, als sie von RoS erfahren haben. "Bist ganz schön verrückt", war da so eine Standardantwort. Na ja, verrückt muß man schon ein wenig sein - bin ich gern auch noch ein wenig mehr.
Also schön fit bleiben über den Winter für RoS 2006, Dom-Skate, One-eleven und diverse Skatenights.
Wer übrigens im Juli/August in Berlin sein sollte - fahrt auf jeden Fall auf der dortigen Skatenight mit. Es werden immer Sonntags Abends im Wechsel 4 verschiedene Touren durch Berlin angeboten. Ist eine Super Sache, toll organisiert. Die Touren sind in der Regel zweigeteilt: der erste, längere Teil ganz gemütlich, der zweite kürzere so richtig zum Heizen. Also für jeden etwas dabei.

Keep on rolling, Erik
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

ok ok

Beitrag von Amadeus Zicke »

ok ok Leute... Wollte sagen das ich mit meinen 39 Lenzen noch zu den Jung-Skatern gehöre und hoffe bald aus dem Flegelalter raus zu sein damit ich an meiner Kondition mit etwas mehr Diziblien Arbeiten kann...
Grüsse an alle Joungsters Ü 40 :D eure Amadeus Zicke
Zuletzt geändert von Amadeus Zicke am Dienstag 20. September 2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

ok ok

Beitrag von Amadeus Zicke »

ok ok Leute... Wollte sagen das ich mit meinen 39 Lenzen noch zu den Jung-Skatern gehöre und hoffe bald aus dem Flegelalter raus zu sein damit ich an meiner Kondition mit etwas mehr Disziplin Arbeiten kann...
Grüsse an alle Joungsters Ü 40 :D eure Amadeus Zicke
Antworten