Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?

Beitrag von Shibumi »

Hallo,
habe gestern mal auf der Webseite fuer den Mainz Marathon nach der Anmeldung für die Inliner geschaut und nichts gefunden. Auch in der Ausschreibung war nichts zu finden. Abgesehen von dem Zeitlimit fuer die Läufer.

Sehe ich das also richtig, dass es kein Rennen fuer Inliner gibt? und wenn ja weiss jemand warum dem so ist? Haben wir etwa zuviel gemeckert?

Bis denn

Robert
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?

Beitrag von Burkhard »

Shibumi hat geschrieben:Hallo,
habe gestern mal auf der Webseite fuer den Mainz Marathon nach der Anmeldung für die Inliner geschaut und nichts gefunden. Auch in der Ausschreibung war nichts zu finden. Abgesehen von dem Zeitlimit fuer die Läufer.

Sehe ich das also richtig, dass es kein Rennen fuer Inliner gibt? und wenn ja weiss jemand warum dem so ist? Haben wir etwa zuviel gemeckert?
Keine Panik, ein Inline-Rennen ist wieder geplant; es wird definitiv (auch aufgrund Eures Gemeckeres ääääh Eurer zumindest zum Teil berechtigten Kritik ;-) ) Änderungen geben. Bevor die Details (Streckenlänge, ...) nicht fix sind, gibt's auch noch keine Anmeldung.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Also in der AZ stand vor n paar Tagen dass es die Anmeldung für Skater ab Dezember gibt...
Jan
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 08:53

Beitrag von Jan »

Hi.

Jetzt kann man sich für Inline anmelden. :D :D :D
susa-mz

Beitrag von susa-mz »

:wink:
Bin angemeldet :D
Hoffe wir kriegen die 500 Skater voll !!
Also ran an die Bulletten

Liebe Grüße
Susa
miki51

Beitrag von miki51 »

tolles Angebot: 13 km für 13 Euro, da fahr ich lieber Taxi
Antworten