Video vom Berlin-Marathon fertig!

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Video vom Berlin-Marathon fertig!

Beitrag von thorolf »

Hallo Skater,

mein Video vom Berlin Marathon am 24.09. ist endlich fertig (11min, 18MB) und dank Isaak ist auch mein Ziel-Einlauf mit drauf :-))))

Wie üblich unter:

http://www.godawa.de/skateline

Wie immer wird der kostenlose RealPlayer benötigt, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite!

Damit ist das letzte Video für diese Saison fertig und ich kann auch die DVD mit den Nicht-WNS-Touren fertig machen. Die DVDs mit den WNS-Touren und der HR-Inline-Tour sind schon seit einiger Zeit fertig, leider brennt mein neuer DVD-Brenner nicht so wie er soll, daher gab es noch keine Ankündigung hierzu - die folgt aber noch :-)

Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten