Suche (Trainings-) Strecke rund um Heppenheim

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
gast

Suche (Trainings-) Strecke rund um Heppenheim

Beitrag von gast »

Hi alle,

mich hat es beruflich für einige Monate in das schöne Heppenheim an der Bergstrasse verschlagen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Strecke - hier irgendwo in der Nähe (bis 30km) auf der ich mich austoben kann.

Kann mir jemand Tips geben?

Es kann auch gerne etwas bergauf gehen - sollte ja hier nicht so selten sein ;-)

Gruss
Michael
jo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 07:15
Wohnort: Seeheim

Re: Suche (Trainings-) Strecke rund um Heppenheim

Beitrag von jo »

gast hat geschrieben:[...]
Heppenheim an der Bergstrasse verschlagen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Strecke - hier irgendwo in der Nähe (bis 30km)
[...]
Hi,
schau dir mal die Inline-Karte "Rhein-Neckar und die gesamte Regio" von map.solutions an ISBN 3-935806-04-3. Zusätzlich noch "Darmstadt und die Regio". Karte ngrenze ist so ca. Bensheim. Karten hat m.W. auch der Skateshop in Seeheim-Jugenheim.
Grüße von der Bergstraße Joachim
--
Skate long and prosper
Gast

Re: Suche (Trainings-) Strecke rund um Heppenheim

Beitrag von Gast »

jo hat geschrieben: Hi,
schau dir mal die Inline-Karte "Rhein-Neckar und die gesamte Regio" von map.solutions an ISBN 3-935806-04-3. Zusätzlich noch "Darmstadt und die Regio". Karte ngrenze ist so ca. Bensheim. Karten hat m.W. auch der Skateshop in Seeheim-Jugenheim.
Grüße von der Bergstraße Joachim
Hi Jo,
danke für den Hinweis. Ich werde mir die Karten mal anschauen.
Gruss
M
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hallo Michael,

hier in Worms gibt es eine kleine Rundstrecke von knapp 4 km, ideal zum trainieren. In Viernheim und Umgebung läßt es sich auch ganz gut rollen. Die Wege sind auf guten Karten eingezeichnet und die allermeisten lassen sich auch mit Skates recht gut befahren. An Wochenenden vor allem Sonntags sind auch Stadtdurchfahrten relativ problemlos in dieser Ecke möglich.

viel Spaß, Erik
Antworten