...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

...nicht immer nur geradeaus: Skater-Treffen an SAP-Arena MA

Beitrag von Michael »

Das war in meiner mail, alle Interessenten sind herzlich willkommen!
Hallo, Ihr Lieben!

Da wir ja alle sehr schnell fahren können, die meisten aber nur geradeaus, wird es Zeit zum Üben. Um in der nächsten Saison auch diverse Manöver elegant zu bestehen und anderen damit zu imponieren, nutzen wir die Winterzeit zum Trainieren.

Das erste Skater-Treffen dieser Art findet am Sonntag, den 23. Oktober um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der SAP-Arena statt.

Anfahrtsweg: MA "SAP-Arena"-Einfahrt - an der Arena vorbei (VIP-Fahrspur) - vor der Brücke links auf den Busparkplatz. Dies ist unser Treffpunkt.

Mitzubringen sind: Ausrüstung, Schützer, gute Laune, Verpflegung.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr Interesse an diesem Treffen habt.
Bitte gebt dieses Mail die im Verteiler "Vergessenen" weiter!

Liebe Grüße
Michi (für Andreas), Micha (wer will), Ela (wer mich so kennt) und Gerhard
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Wegen akutem Schauer kurzfristig auf 15 Uhr verschoben... hoffentlich war niemand so wetterfest um 14 Uhr da zu sein...
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Es war super!
Wir waren rund 15 Skater auf dem Busparkplatz der SAP-Arena.
Michi hatte Musik dabei, Gerhard eine kleine Rampe und eine Wippe, außerdem gab es viele Slalomhütchen. Die Sonne hat den Platz schnell abgetrocknet und es war ein nettes geselliges Rumkurven und -springen. Das ganze war natürlich etwas ungewohnt für uns Streckenskater und ich hatte tatsächlich am Montag ein kleines bisschen Muskelkater vom springen üben :wink:

Wird Fortgesetzt!
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
miki51

Beitrag von miki51 »

Hi,
könnt Ihr mich mal informieren, wenn es weitere Treffen im Winter gibt?????
Danke
Antworten