WNS-Weihnachtsmarkt-Treff

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

WNS-Weihnachtsmarkt-Treff

Beitrag von Burkhard »

Hallo Leute,

wir wollen uns die Tage mal auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt treffen, zwecks Wiedersehen, Plaudern und gemeinsamer Einnahme mehr oder weniger isotonischer Getränke...
Als Treffpunkt und Uhrzeit schlage ich die Pyramide (dort gibt's mehrere Glühweinstände, u.a. Bio-Glühwein) und 19.30 Uhr vor.

Bleibt noch die Frage nach dem Tag. Ich bitte um schnelle Meldungen, wann's Euch passt, und dann werden wir schon einen Termin finden, an dem möglichst viele WNSler kommen können.

Bis bald,
Burkhard

PS: Die Helmpflicht ist für den Treff aufgehoben! ;-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Finde ich richtig gut, dass die Helmpflicht da aufgehoben ist. Aber Achtung: bei den Temperaturen den Ostfriesenhelm nicht vergessen.

Erik :)
Antworten