Inlinern in Chiclana Andalusien

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Inlinern in Chiclana Andalusien

Beitrag von Gast »

Ich Fliege im April nach Andalusien bzw. wohne dort in Chiclana.
Hauptsächlich soll das ein Sporturlaub werden mit Rennradfahren. Weiß jemand
ob es sich lohnen würde die Inliner mitzunehmen um dort ein wenig zu
trainieren? Möchte eigentlich auch auf 4 Rollen Fit werden.
Wie sind die Straßen in der Gegend bzw. gibt's Radwege oder sowas? Ansonsten
spar ich mir die Schlepperei und werd nur Rad fahren.


-----

Danke euch
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

einfach skates mitnehmen und testen :D
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Friedel WNS Team hat geschrieben:einfach skates mitnehmen und testen :D
Das ist mir das schleppen nicht Wert da fahr ich lieber Rad und versuche dann hier Fit zu werden für den One Eleven.

Grüsse
Gast

hmm geht so

Beitrag von Gast »

Also ich war jetzt im marz in chiclana. und ich muss sagen also so im zentrum. sind die straßen nicht so gut, oder eher sehr schlecht. alle wege. aber zum meer raus gibt es einige schöne wege.oder sogar am meer entlang. also ich würde sie mitnehmen. wenn du genauere fragen hast?
Ellrun@web.de
Antworten