Übungsleiter oder Leute, die es werden wollen gesucht

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Katrin

Übungsleiter oder Leute, die es werden wollen gesucht

Beitrag von Katrin »

Wir bieten im Turnverein Erbenheim seit letztem Jahr Inline-Kurse für Kids an. Seit diesem Monat haben wir auch eine Halle, um im Winter zu fahren. Leider kann ich die Meute nicht mehr alleine bändigen (sind bzw. werden zu viele). Deshalb suche ich Verstärkung, v.a. auch für die Tage, an denen ich mal nicht kann. Wer schon einen "Schein" hat (Instructor reicht) oder Interesse dran hat einen zu machen (muss sein wegen der Versicherung etc.) kann sich gerne bei mir melden. Derzeit dreht es sich um mittwochs nachmittags ab 16:30Uhr und ab Sommer dann vorraussichtlich auch noch um freitags nachmittags. Die Gruppe am Mittwoch sind Kids ab 5 Jahre, die überwiegend immer letzten Sommer mit dem Inlinern begonnen haben.

Gruß Katrin
Katrin

HILFEEE

Beitrag von Katrin »

HILFEEE gibt es niemand im Rhein-Main-Gebiet, der uns helfen kann??? Einzige Voraussetzungen: man sollte sicher auf Skates stehen und Spaß daran haben mit Kids zu fahren

Gruß Katrin
Robby

Von welchem Zeitraum sprechen wir denn hier??

Beitrag von Robby »

Hi Katrin

Bin zwar auch noch Anfänger, glaube aber, dass es dafür schon reichen würde. :oops:

Möchte daraus aber keine Lebensaufgabe machen.
Wenn du allerdings sagst: Ok, bis zu den Sommerferien oder so, dann können wir uns ja mal über die Sache unterhalten......... :roll:

Gruß Rob
Katrin

Beitrag von Katrin »

Hallo Rob,

müsste man mal schaun, aber grundsätzlich zählt der große Wille ;-) Meld dich doch mal mit Kontaktdaten oder via persönliche Nachricht, dann können wir mal was ausmachen. So kann ich dich als Gast leider nicht anschreiben...

Gruß Katrin
Antworten