Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern

Beitrag von Shibumi »

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal am 29.4.2006 ein Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern statt. Es ist geplant dass 10km gelaufen und danach 11km geskatet wird. Man kann sich aussuchen ob man das ganze alleine oder im Team bestreitet (also jeder aus dem Team eine Disziplin).
Laut Veranstalter soll aber auch eine Einzelmeldung nur für das Skaten möglich sein. Die Aussage habe ich aber bisher nur mündlich.

Nähere Infos unter: http://www.tv-rodenbach.de

Bis denn

Shibumi

Nachtrag: Habe gerade vom Veranstalter die Meldung bekommen, dass das eigentliche Ziel der Duathlon ist. Sprich Laufen und Skaten im Team oder einzeln
Gast

Beitrag von Gast »

War gerade auf der Besprechung der Veranstalter.
Wer als Skater keinen Läufer hat, bzw nicht an beiden Disziplinen teilnehmen will, wird vor Ort mit enem Läufer zusammengebracht. Man kann also teilnehmen ohne vorher sich Gedanken zu machen, wer die Strecke läuft.

Eine Einzelwertung für die Skater gibt es.

Shibumi
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Und das nächste melde ich mich im Forum an, wenn ich was ins Forum schreibe.
Da ich den vorherigen Text nicht mehr editieren kann:
Einfach gesprochen: Man kann auch nur skaten, sollte sich aber einen Läufer suchen / suchen lassen.

Shibumi :wink:
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Der Countdown für den Samstag läuft. Hoffe ein paar externe Skater dort zu sehen.
skaty
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 21:16

Re: Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern

Beitrag von skaty »

Hallo miteinander,
wisst ihr was über ähnliche Veranstaltungen, sprich andere Duathlons mit Skaten statt radeln?? Wäre dankbar für eure Tips
LG Skaty





[quote="Shibumi"]Dieses Jahr findet zum zweiten Mal am 29.4.2006 ein Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern statt. Es ist geplant dass 10km gelaufen und danach 11km geskatet wird. Man kann sich aussuchen ob man das ganze alleine oder im Team bestreitet (also jeder aus dem Team eine Disziplin).
Laut Veranstalter soll aber auch eine Einzelmeldung nur für das Skaten möglich sein. Die Aussage habe ich aber bisher nur mündlich.

Nähere Infos unter: [url]http://www.tv-rodenbach.de[/url]

Bis denn

Shibumi

Nachtrag: Habe gerade vom Veranstalter die Meldung bekommen, dass das eigentliche Ziel der Duathlon ist. Sprich Laufen und Skaten im Team oder einzeln[/quote]
Antworten