Skatertreff ?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
pearl
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 19:33
Wohnort: bei Nieder-Olm

Skatertreff ?

Beitrag von pearl »

hi,
nach 5 Jahren skateabstinenz hab ich die skates wieder ausgepackt :P
um am w-n-s teilzunehmen , muss ich mir erst wieder die nötige sicherheit "anskaten".
gibt es noch einen anderen skatertreff, ausserhalb der innenstadt? ...
ich will ja nicht gleich als straßensperre anfangen :roll: ...aber trotzdem gerne längere strecken skaten...z.b. am ober-olmer-wald ? oder gibt es hier noch einige denen es genauso geht und keine lust haben alleine zu skaten ?

greetz
renate
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Renate,

was macht die Skatekunst inzwischen? Bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen.....Falls es dich mal in Richtung Worms verschlägt, gäbe es hier ne kleine Truppe die recht regelmäßig nach Absprache Touren von ca. 20 km fährt. Tempo zwischen 15 und 20 km/h je nach Lust und Laune. Das bisher erskatete Gebiet erstreckt sich zwischen Worms und Mannheim (z.T. richtig Klasse Strecken) aber auch eine Tour rund um Bad Dürkheim stand letztes Jahr auf dem Programm. Dann auch noch der Hockenheimring.....wenn geöffnet.

Gruß aus Worms, Erik
Antworten