Inlinern bei Regenwetter????

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Schummelchen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 05:51
Wohnort: Mannheim

Inlinern bei Regenwetter????

Beitrag von Schummelchen »

Leider spielt das Wetter derzeit ja nicht so mit und daher klappt es oft nicht mit dem Inlinern abends.
:cry:

Wer kann mir also Tipps geben, wo man bei Regen in Mannheim oder Umgebung üben/fahren kann?

Gibt es vielleicht überdachte Plätze, Hallen, etc?
Wo geht Ihr hin, wenn so Regenwetter herrscht?
:?: :?: :?:

PS: Habe schon bei Domäne-MA und Kaufland-HD geschaut, aber durch die Autos ist dort unter der Überdachung alles naß - also auch nix mit fahren.
Und das alte Eisstadion in Mannheim ist leider nicht für die Öffentlichkeit (bis jetzt) sondern nur für den Inliner-Hockeyclub. snief

Schummelchen
:P
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Das gleiche könnte man für Mainz fragen, also wenn ihr in Mainz wohnt und nichts über Mannheim wisst, hier einfach auch Plätze aus Mainz reinschreiben ;)
LUmichel

Beitrag von LUmichel »

Hallo Schummelchen,

in Ludwigshafen gibt es das Parkhaus des Wahlzmühlencenters. Auf den oberen zwei Parkdecks stehen meistens keine Fahrzeuge, der Belag ist gut, die skatebare Fläche groß.

Dort ganz in der Nähe gibt es noch das Ostasieninstitut, direkt am Rhein gelegen. Die traumhaft glatte Fläche ist überdacht und nach allen Seiten offen. Die Fläche ist ziemlich klein aber kann man dort z.B. prima Slalom um die Betonpfeiler fahren. (nur geeignet wenn es nicht den ganzen Tag geregnet hat und die tagsüber ein- und ausfahrenden Autos die Fläche nicht eingenässt haben).
Abends und am Wochenende stehen dort keine Autos mehr.

Wenn du weitere Infos brauchst, kannst du dich ja noch mal melden.

Gruß

Michel
Antworten