Suche Inlinerfahrer/innen...

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Cloony40

Suche Inlinerfahrer/innen...

Beitrag von Cloony40 »

...die zum Beispiel abends nach der Arbeit lust haben noch etwas Inliner zu fahren. Alleine macht es weniger Spass. Fahre zwar schon länger bin aber kein Profi, bremsen klappt aber :lol:
Also wer Lust und Laune hat, auch weniger gute Fahrer/innen bitte melden, kann ggfls. auch Tipps geben dem einen oder anderen was bremsen angeht. Wann und wo kann man kurzfristig zusammen entscheiden. Grüße Thomas, Bereich MZ-WI-KH-BIN
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

Hallo Thomas,
habe mir über dieses Forum im letzten Jahr auch einen Skatepartner zugelegt.
Kenne das Gefühl alleine fahren zu müssen. Bei mir überwog oft der innere Schweinehund nach der Arbeit die Rollen unter zu schnallen.
Wie sind beide aus der nähe KH und fahren in der Regel mindestens ein mal die Woche und mussten jetzt aufgrund eines Skateunfalls aber ein paar Wochen pausieren. Vielleicht magst du uns ja mal begleiten.

Liebe Grüße
Kathy
Cloony40

Beitrag von Cloony40 »

Hallo Kathy,

naja ich fahre auch schon mal alleine, wie am Sonntag in mainz, war auch ganz schön, aber zu zweit oder mehreren finde ich es halt schon schöner.
Klar würde gern mal mit euch fahren. Wäre die Frage wann und von wo nach wo fahrt ihr denn? An einen bestimmten Tag oder wie ihr Zeit habt?

Grüße Thomas
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

Hallo Thomas,
also.... meisten fahren wir Donnerstags den Naheradweg zwichen Boos und Bad Sobernheim. Ab und an starten wir auch in Rüdesheim (KH) Richtung Sponheim.Nächste Woche fahren wir wahrscheinlich mal den Schinderhannes Radweg. Generell starten wir gegen 17 Uhr für ca.2 Stunden.Am Samstag nehmen wir am Lauf von Wiesbaden nach Rüdesheim teil und ansonsten üben wir ein wenig Ausdauer für Rhein on Skates wozu wir bereits angemeldet sind. Nun...falls du uns bei einem dieser Termine begleiten möchtest,dann sage bescheid,würden uns über zuwachs freuen.

Liebe Grüße Kathy

Ps. du kannst dich auch über meine angegebene e-mail Adresse melden.
Bis dann..
Blindfisch
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 15:16
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blindfisch »

Hallo zusammen,
das mit dem inneren Schweinehund kenne ich sehr gut. Leider gewinnt dieser in letzter Zeit allzuoft. :?
Daher würde ich mich euch gerne anschließen.
Werde am Samstag auch von Mainz nach Rüdesheim mitskaten. Für RoS bin ich auch schon längst gemeldet :lol:

Grüße
*SaBine*
Cloony40

Beitrag von Cloony40 »

Hallo,
also Donnerstag ausgerechnet ist schlecht bei mir, das ist Badmintontag, auch wenn es so warm ist :-)
Mmmh, gibt es noch andere Tage an denen Ihr fahrt ausser jetzt am Samstag und Donnerstags?
Grüße Thomas
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

Hallo Sabine,
wenn du Lust hast uns anzuschliesen kannst du uns am Samstag gerne ansprechen um zu sehen ob wir von den Zeiten her zusammen kommen.
Ich trage einen blauen Helm auf dem eine Schildkröte mit Helm als Maskotchen sitz.
Bis dahin..
Kathy
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hallo zusammen,
könnte es sein, dass hier vielleicht sogar ne Truppe für RoS zusammen kommt? Das wäre toll, denn im Team gehts bekanntlich bei so einer langen Tour auf alle Fälle besser. Letztes Jahr hab ich mich allein bis nach Rüdesheim gekämpft....
Komme auch mit einer Freundin am Samstag auf die Tour nach Rüdesheim. An meinem Helm ist ein rotes Tuch angebunden. Mal ein vorläufiges Erkennungszeichen...

...keep on rollling und machts immer mit........
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Hallo Erik,

bei Rhine on Skates in der Gruppe zu skaten klingt gut. Wir sollten uns heute nachmittag bei der Rüdesheimtour darüber unterhalten. Wenn Du Interesse hast, halte einfach nach Kath's Helm mit Schildkröte ausschau :wink: .

Viele Grüße
Walter
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Hallo Thomas,

am Samstag wollen wir auf dem Schinderhannesradweg fahren. Treffpunkt ist 15.00 Uhr auf dem Parkplatz Bingerbrücker Straße / Gerbhausstraße in der Nähe der Fußgängerunterführung in Bingen. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm' einfach mit (gilt natürlich auch für alle anderen :wink: ). Für eine kurze Email an Kathy oder mich wäre ich dankbar.

See you Samstag

Walter
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Cloony,

surfe gerade mal wieder durchs Forum und bin auf dein Thema mehr zufällig gestoßen. Hast du schon Erfahrungen mit dem Schinderhannesweg gemacht?. RoS am Samstag wär doch auch wa.....bist du dabei?

keep on rolling und machs immer mit.....Helm

Erik
Antworten