RoS - Suche sichere Skate-Partner/in oder Anschluß an Gruppe

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
alpina
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 10:52
Wohnort: Berlin

RoS - Suche sichere Skate-Partner/in oder Anschluß an Gruppe

Beitrag von alpina »

Hallo allerseits,

da ich als Berlinerin am Wochenende dem Rheinland zufälligerweise einen (ersten) Besuch abstatten werde, habe ich mich spontan für Rhine-on-Skates angemeldet. Da ohne Mitstreiter das Ganze etwas langweilig und kräftezehrend werden könnte und ich so vielleicht die Lorelei übersehen könnte, suche ich "Anhang".
Skate seit Jahren, Berlin-Marathon mit 1:45er Zeit ohne feste Gruppe, trainiere hin und wieder auch Windschattenfahren und Führungswechsel, mittellange Schrittfrequenz, also eher lange als kurze und schnelle Schritte. Werde wahrscheinlich nur die Strecke bis Koblenz mitskaten.
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf nette Mitstreiter

Alpina
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Wir sind eine kleine Gruppe, die oft zusammenfahren.
Gerne kannst Du Dich uns anschliessen.
Ob unser Tempo zusammen passt, werden wir dann sehen.
Wie findest Du uns?
Wir sind bereits früher auf dem Platz, weil wir bei RoS helfen.
Wie sehen wir aus?
Zumindest einer hat ein gelbes Trikot an, auf dem speedfuchs hinten drauf steht.
Bilder von uns siehst Du auf der Seite http://people.freenet.de/Klausrued/
auf der Startseite (Du musst nach unten scrollen. Da findest Du die 5-er Gruppe).
Sprech uns einfach an.
Klaus
alpina
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 10:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von alpina »

Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für das Angebot. Habe mir deine Homepage angeschaut und kann mir wirklich gut vorstellen wie die "Glorreichen 5" bei jedem Wetter Spaß beim Skaten haben. Würde gern mit euch mitfahren. Allerdings habe ich mit Respekt die GPS-Daten "studiert". Ihr wart 2005 teilweise sehr flott unterwegs - bedauerlicherweise wahrscheinlich zu flott für mich (es soll ja nicht in Stress ausarten!) Aber ich werde euch auf jeden Fall vorm Start ansprechen und dann werden wir mal sehen, was die Tagesform so sagt...

Viele Grüße aus Berlin Alpina
Antworten