Startplatz für Skateman am Sonntag in Mainz

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Startplatz für Skateman am Sonntag in Mainz

Beitrag von thorolf »

Hallo,

nachdem mich letzte Woche eine Dose vom Roller geholt hat muss ich wohl den Tatsachen in Auge sehen und akzeptieren das ich nach RoS (was ich sicher auch nicht schadlos überstehen werde) ganz sicher nicht mehr am Skateman in Mainz teilnehmen kann :-(

Weitere Infos:
http://www.triathlon-mainz.de/Veranstal ... n/Main.htm

Mein Startplatz steht also gegen Erstattung der Teilnahme-Gebühren zur Verfügung, wer Interesse hat bitte E-Mail an mich: mail AT godawa PUNKT de !

Wenn sich niemand meldet verfällt der Startplatz und ich lasse mir das Geld von der Versicherung des Dosen-Treibers erstatten.
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten