HÖRT HÖRT LIEBE LEUTE

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Pitt Pollak
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 22:14
Wohnort: Wiesbaden

HÖRT HÖRT LIEBE LEUTE

Beitrag von Pitt Pollak »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HÖRT HÖRT LIEBE LEUTE



Wir werden auch im Winter jeden Samstag Skaten, vorausgesetzt es Schneit, stürmt oder friert nicht!!!!! Wie immer um 17.00 Uhr ab Bürgerhaus Erbenheim. Aber mit Helm und Schoner, versteht sich von
selbst.......

Bis zum nächsten Samstag PITT

Noch Fragen???? Ruft mich an, ich freu mich....



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

01734374785 oder 015207258474 oder Abends 0611 3419997
Der Helm schützt euer Hirn!!!
Angie

Beitrag von Angie »

Hallo Pitt,
hoffe zwar, dass der Winter noch ein bißchen auf sich warten lässt aber ansonsten find ich die Nachricht echt klasse!!!! Möchte diesen Winter endlich mal "durchfahren" (....und nicht ganz so TIEF in der Couch versinken :wink:) und gemeinsam macht das ja auf alle Fälle viel mehr Spass :D
Viele Grüße
Angie
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

hey pit---

das ist ja mal eine ansage. DABEI. da der sommer für mich nicht so toll lief bin ich zumindest mal im winter mit dabei.....

jruss

matze
Antworten