Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach

Beitrag von Shibumi »

Ich möchte Euch wieder zu unserer Ausfahrt am 3.10.2006 einladen. Die ganze Veranstaltung läuft genauso wie die letzten Fahrten ab, sprich wir fahren erstmal eine Streckt von etwa 30km, danach gibt es wieder Gegrilltes und Getränke.
Wenn Ihr also wieder dabei sein wollt, meldet Euch doch bitte bei uns auf der Seite an, damit wir planen können.

Unter http://www.skaten-kl.de/index.php?aktion=37 könnt Ihr auch eintragen

Bis denn und ich hoffe Euch am 3.10. zu sehen

Shibumi
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Laut Wettervorhersage wird es am Donnerstag trocken sein. Wer also noch Lust hat mit uns zu skaten und die Saison ausklingen zu lassen ist herzlich eingeladen.

Shibumi
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibumi »

Gut die Wettervorhersage für den 3.10 hat nicht ganz gestimmt. Dafuer soll es aber jetzt am Sonntag trocken bleiben.

Die ausgefallene Tour findet an diesem Tag statt. Inforumationen unter http://www.skaten-kl.de
Antworten