Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 6.5.2007

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Shibumi
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:27
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 6.5.2007

Beitrag von Shibumi »

Hallo,
Am Sonntag, dem 6. Mai 2007 wollen wir die Skatesaison mit einer gemeinsamen Ausfahrt eröffnen. Das Ganze bewegt sich wieder im üblichen Rahmen. Dabei gibt es aber eine geänderte Strecke von gut 40 km.

Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz an der Kaiserstraße in Bruchmühlbach, und starten um 14 Uhr. Die Strecke führt auf Radwegen, über Nebenstraßen und auch mal auf einer Hauptstraße zurück zum Ausgangspunkt.

Wie schon gewohnt, begleitet uns unterwegs wieder ein Getränkewagen. Wen unterwegs seine Kräfte verlassen, wird dann selbstverständlich wieder chauffiert.

Wenn möglich meldet Euch doch bitte unter der bekannten URL an. Das ganze geschieht zur Planung unsererseits, damit nachher keiner ohne Getränke da steht. (http://www.skaten-kl.de/index.php?aktion=37)



Robert
Antworten