Slalomskaten in Darmstadt?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
born²be
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 18:59
Wohnort: Darmstadt

Slalomskaten in Darmstadt?

Beitrag von born²be »

Hallo,
ich bin relativ neu in Darmstadt und fragte mich gerade ob sich hier eventuel Leute finden die lust haben Slalom zu skaten. Ich wüste nicht wo man das am besten machen kann in DA aber es läßt sich sicher eine schöne Location finden ;).

In München wird viel im OlympiaPark, Theresienwiese usw. geskatet und man trifft an den Slalombahnen immer nette Leute an (alt und jung). Anfänger können Fragenstellen... Vortgeschrittene lernen neue tricks... einfach super für schönes Wetter.

Wäre schön wenn sich hier was ähliches finden läßt.

:wink:
born²be
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 18:59
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von born²be »

bin auch gerne bei touren oder sowas dabei ;) einfach mal melden

keep on rolling
sky
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 09:02

Beitrag von sky »

hi,
bin dabei! habe gerade erst angefangen zu slalomen, würde aber gerne weiterlernen...
wenn Du magst, melde Dich: jump_ping@yahoo.de

simone
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

Beitrag von Heiko »

bin auch dabei. 06 11/9 71 46 02
born²be
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 18:59
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von born²be »

Hallo,

schön das sich doch nette Leute finden :D . Leider war ich jetzt länger im Urlaub... bin jetzt aber ab nächster Woche wieder für alles offen :P . Montag noch Bladenight in München und dann ab Dienstag wieder in Darmstadt denk ich mal...

(Ich hoffe mal auf einen schönen Herbst... )

P.S. erreichen könnt ihr mich unter m-a-t-h-e-s@web.de
born²be
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 18:59
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von born²be »

:D ein neues Jahr ein neuer Versuch :P

Slalomskaten in Darmstadt... 20 Seba hütchen vorhanden... wenn sich ein paar nette Leute finden lassen, läßt sich sicher auch eine gute Location finden und los gehts 8)

Vielleicht am Kongresszentrum oder so ... hab bis jetzt noch nicht auf den Bodenbelag geachtet aber es wäre Zentral und in schöner Umgebung
Giraffenelch
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 22:11

Beitrag von Giraffenelch »

Hallo,

versuchs vielleicht mal im Freestyle Forum http://www.4wheelfreestyle.de da schauen vielleicht mehr Slalomser rein.
Viel Spaß beim Skaten
Thomas
born²be
Beiträge: 14
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 18:59
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von born²be »

Hallo,

mit Slalomskatern in Darmstadt siehts wohl etwas rare aus... wenn es jedoch andere Inlineskater gibt die sich gerne bei schönem Wetter irgendwo treffen, einfach mal bescheid geben... würd mich freuen mal mit euch eine Runde zu fahren :)

Michi
Antworten