Inlinerin gesucht für Gigathlon-Team

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Avernarista
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 09:04

Inlinerin gesucht für Gigathlon-Team

Beitrag von Avernarista »

Hallo!

Wir sind 4 Leute (3m, 1w, alle irgendwann mal aus den Twens gerutscht) und suchen noch eine Inlinerin für unser 5er Team beim diesjährigen Gigathlon in der Schweiz (http://www.gigathlon.ch). Für uns zählt dabei sein alles, der Teamgeist, der Spaß am Sport und das Event!

Wir starten in der Kategorie "3 Days Team of five" und der Zeitraum ist 11.7. - 15.7. Das Startgeld wird zu 1/3 vom Sponsor übernommen. Für Hin- und Rückfahrt (Firmenwagen), Verpflegung (im Startgeld enthalten) und Unterkunft (Zelten im Giga-Camp) fallen keine weitere Kosten an. Sportdress (Trikots, Hosen, ...) wird vom Sponsor gestellt.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, an den 3 Tagen die Inline-Distanz zu bewältigen, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Grüße Avernarista
Antworten