hr Tour Sind die schriftlichen Bestätigungen schon raus???

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Katrin

hr Tour Sind die schriftlichen Bestätigungen schon raus???

Beitrag von Katrin »

Hallöchen,

wer von Euch kann mir sagen, ob es schon was schriftliches von der hr Tour gab??? Ich hab noch nichts bekommen, Anmelde- und Geldeingangsbestätigung hab ich schon lange... Die von Obstandfriends reagieren auch nicht auf Mails (Adressänderung) und Anrufe... Wann gehts mittwochs genau los???

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß Katrin
Forssell
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 09:46
Wohnort: Rhoigänem

Beitrag von Forssell »

Hallo Katrin,

ich bekam Freitag eine Mail mit hinweisen, Dienstag kannst du von 16-20 Uhr einchecken und bei Bedarf Übernachten,ansonsten Mittwochs von
8-9:30 Uhr,alles weitere erfährt man dann dort,ich geb dir mal die Adresse :
auf dem Gelände des Hessischen Rundfunks (Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt) im Plattenhof möglich (Eingang Ostpforte).
Gruß Frank......
Katrin

Danke

Beitrag von Katrin »

Hi Frank,

danke für die Info. Find ich ja sehr interessant, denn meine Mailaddi hat sich nicht geändert und so hab ich auch nix gehört. Naja, jetzt weiß ich ja alles ;-)

Gruß Katrin
Antworten