15.07.2007: Rüsselsheim rollt, und Mainz rollt hin!

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

15.07.2007: Rüsselsheim rollt, und Mainz rollt hin!

Beitrag von Burkhard »

Kommenden Sonntag, 15. Juli 2007, rock'n'rollt's in Rüsselsheim:

- Rüsselsheim rollt - ausnahmsweise und einmalig durchs Opelwerk von 14 bis 16 Uhr; offenes Skaten auf einem 5 Kilometer langen Rundkurs durch das Werk und auf den Straßen. Infos: http://www.sportbund-ruesselsheim.de/

- Ankunft der HR3-Inline-Tour, letzte Etappe von Viernheim nach Rüsselsheim, anschließend Party!

Heute haben einige WNSler beschlossen, eine private Skate-Tour auf Fußwegen nach Rüsselsheim zu unternehmen. Ihr könnt Euch gerne anschließen, und es soll keine Speedskating-Tour werden ...
Treffpunkt ist um 12 Uhr auf der Malakoff-Terrasse Mainz.

Wichtig: Private Tour, Jede(r) auf eigene Gefahr, bitte mit Helm!
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Susa
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 12:45
Wohnort: Mainz

Beitrag von Susa »

Super Idee!!

:lol:

Liebe Grüße

Susa
Mainz
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

gute idee....

eine private HESSENTOUR !!!!! bin dabei.

vg

matze
Blindfisch
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 15:16
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blindfisch »

auch dabei :lol:
RoS 2005: 125 km
RoS 2006: 137 km
RoS 2007: 127 km
RoS 2008: 135 km
RoS 2009: 111 km
RoS 2010: 135 km
http://www.rhine-on-skates.de

Meine Skategruppe: http://skating-turtles.de/
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Schön, dass sich HR3-Inline-Tour-Teilnehmer und Malakoff-Rüsselsheim-Skater auf der Party getroffen haben. :-)
Schade, dass die HR3-Tour nicht auch noch durchs Opelwerk ging. Obwohl, das wäre ja noch mehr km gewesen, knapp 76 km bei der Hitze haben mir auch gereicht. :twisted:
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten