Partner unterstützt Euch! beim Rhein-Neck. Ma. Hockenh. 29.7

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
rheinneckar-skater
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 18:43

Partner unterstützt Euch! beim Rhein-Neck. Ma. Hockenh. 29.7

Beitrag von rheinneckar-skater »

Auf geht’s Euer großer Auftritt beim Festival - Nachmeldungen sind möglich - alle aktuellen Infos auf www.inlinemarathon.de


Wer noch nicht gemeldet ist und dabei sein will - sollte sich so langsam anmelden. Das Jubiläumswochenende des Hockenheimrings BW mit dem 1. Rhein-Neckar Road Race (28.07.) und dem 2. Rhein-Neckar Inline Marathon am (29.07.) offen für alle Radfahrer und Skater rückt näher.

Jetzt Starterticket sichern und sich selbst beschenken - 75-Euro-Gutschein zum 75-jährigen Jubiläum des Hockenheimrings Baden-Württemberg

Der Internetsportartikelanbieter "Raddiscount" fördert alle Rollsportler beim Rhein-Neckar Road Race/Rhein-Neckar Inline Marathon mit einem Warengutschein in Höhe von EUR 75,-. Also jetzt noch einen Startplatz sichern und gleich neues Material ordern! Vielen Dank für dieses Geburtstagsgeschenk!

2. Rhein-Neckar Inline Marathon - auf den Spuren Schumis ... und die "Halbdistanz"

Interessante Strecke auf klasse Asphalt bei flachem Kurs - attraktive Preise und eine Verlosung für alle Teilnehmer - eine starke Media-Präsenz einschl. TV-Sender machen den Marathon im Südwesten für sportliche Skater zu einem Muss, für alle Fun-Skater zu einem Erlebnis!

Marathondistanz noch zu lang - trotzdem mitskaten? Die sogenannte Halbdistanz (18 km) vermittelt Race-Feeling. Das Interessante - man kann sich noch im Rennen entscheiden, on man die volle Distanz in Angriff nimmt oder doch bei km 18 aussteigt ...

Das Jubiläumswochenende mit seinem Programm für jeden Geschmack "live" mit der ganzen Familie erleben - Zeltplatz am Ring ist geöffnet

Erlebe aktiv oder passiv eine der prestigeträchtigsten Rennstrecken der Welt "live". Mit der Parkberechtigung erhalten die Teilnehmer des Rhein-Neckar Inline Marathon (Sonntag) und des Rhein-Neckar Road Race (Samstag) freien Eintritt am Samstag des Jubiläumswochenendes in den Bereich der Parkplätze Mercedes-Tribüne/Fahrsicherheitszentrum.

Alle Infos unter www.inlinemarathon.de [/url]
Antworten