Skater in Hochheim oder Umgebung?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Skater in Hochheim oder Umgebung?

Beitrag von narca »

Hallo! Wer kennt gute Strecken im Bereich Hochheim am Main und hat Lust, mit mir ab und an mal kleine bis größere Ausflüge zu machen?
:)
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

hi

du kannst unten am Main Richtung Rüsselsheim (Frankfurt) oder Mainz skaten
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca »

Hab die Strecke mal mit dem Fahrrad abgefahren, also das geht nich wirklich lang gut, denke ich, da liegt streckenweise ganzschön Schotter.....
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

Hallo!

ab Hochheim Bahnhof am Main (die Betonplatten sind dort inzwischen schon ziemlich heruntergekommen) bis Flörsheim Brücke (5 km ?).
Dann beginnt eine Runde mit reichlich 45 km:
am Main, später den Damm queren, durchs Hinterland bis Hattersheim.
Über den Main nach Kelsterbach, Runde durch die Felder zum Main, und zum Bahnhof Kelsterbach.
Zum Flughafen, Startbahn West, bis nach Walldorf.
Durch Walldorf nach Mörfelden.
Durch Mörfelden und an der 486 nach Rüsselsheim.
Durch Rüsselsheim, über den Main.
... und dann wieder zurück nach Hochheim.

Wenn Du die mal probieren möchtest, dann melde dich doch einfach mal.

Gruß Jörg
Antworten