4. Böblinger-Sindelfingen Night-Skating

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Michael Noll
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. August 2007, 08:42

4. Böblinger-Sindelfingen Night-Skating

Beitrag von Michael Noll »

Am 14.09.07 findet in Böblingen das 4. Night-Skating statt. Start ist um 19:30 Uhr an der Wildermuth-Kaserne (Wolfgang-Brumme-Allee, Böblingen).

Auf der ca. 17 km langen Strecke werden die Skater nicht nur durch die Polizei und den Inline-Guides begleitet, sondern auch durch Musik und dem DRK, der seine Sanitäter auf Inline-Skates dabei hat.

Zum Ausklang bewirtet die 5. Bereitschaftspolizei mit Getränken und Gegrilltem. Im Mömax-Parkhaus in Böblingen können die Teilnehmer gebührenfrei bis 24:00 Uhr parken.

Streckenplan Download: http://www.aok.de/bawue/rd/128970.htm

Bitte gebt den Termin weiter! Sollte jemand Fragen haben kann er sich bei michael.noll@bw.aok.de gerne melden.

[/b][/u]
Antworten