Mitfahrgelegenheit Berlin-Marathon - Mainz - Berlin

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
mujergata
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 15:02
Wohnort: 55128 Mainz

Mitfahrgelegenheit Berlin-Marathon - Mainz - Berlin

Beitrag von mujergata »

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht auch Donnerstag nach Berlin zum Marathon will noch zwei Plätze im Auto frei hat???

Wir würden gerne Donnerstags Nachmittags von Mainz oder Wiesbaden los... und Sonntags wieder zurück... Fahrtkostenbeteiligung ist klar!!!

Freue mich über Rückmeldungen...

Grüße

Kathrin
Skate Königin
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 21:21
Wohnort: Bad Homburg

STARTPLATZ Berlin Marathon

Beitrag von Skate Königin »

Hat sich erledigt. Danke und Gruß :?
mujergata
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 15:02
Wohnort: 55128 Mainz

Beitrag von mujergata »

erledigt??? bei mir leider nicht... wir suchen noch ne mitfahrgelegenheit für Sonntag Abend zurück...
Skate Königin
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 21:21
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Skate Königin »

entschuldigung, ich meinte bei mir :oops:
Antworten