Und noch ein Termin zum vormerken Samstag 3.11.07

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Und noch ein Termin zum vormerken Samstag 3.11.07

Beitrag von Skaterpitt »

Hallo liebe Skaterinnen und Skater :P

WIE IN DEN "8O" :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:

Skatetown "Deutschlands größte Roller Disco" feiert am Samstag den 3.11.2007 seinen 4 Geburtstag und wünscht sich viele Besucher!!!

Programm Abends: Von 20.00 bis openend
Die Große Mottoparty Studio 54 on wheels!
Die drei coolsten Outfits gewinnen je 1X 1 Zehnerkarte

Neugirieg geworden ?? Hier gibts Infos .... www.skatefamily.de

Ich war schon öfters da, und habe euch schon öfter mal Flyer in die Hand gedrückt. Rollschuhe oder Inlinner kann man sich da auch ausleihen.

Eine Fahrgemeinschaft ist schon vorhanden. Wer mitfahren möchte soll mir eine E-Mail senden pitt.pollak@gmx.de

Hier darfs :shock: "AUSNAHMSWEISE" :shock: auch mal ohne Helm sein. Aber Hand Schoner währen schon angebracht. (Super Parket Boden)

Bis dann : Euer Skaterpitt :wink: LETS DANCE
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Robby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:00
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby »

Hallo

Klingt ja auch nicht schlecht, na mal sehen.............. :wink:

Rob
Na, geht doch.....
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Was kostet es denn an Eintritt?
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Eintrittskosten für Skatetown - Samstag 03.11.2007

Beitrag von Skaterpitt »

Hallo, auf die Frage von Scotti. Die Eintrittskosten betragen 5€ es sei denn ihr könnt euch noch als Kind durchmogeln. :roll: :roll: :roll: :roll:
(Denkt dran, ihr dürft euch auch anziehen wie in den Siebzigern)
:wink: Das beste Outfit gewinnt eine 10 Karte..... :wink:
Openend (5 Uhr)
noch mehr info www.skatetown.de :roll: :roll: :roll: :roll:


Fahrgemeinschaft:
Wir treffen uns am Samstag den 03.11.2007 um 19.00 Uhr an der Rollschuh Bahn in Wiesbaden am Konrad Adenauerring - hinter der Turnhalle. :shock: Wir warten nur bis 19.30 dann fahren wir los :shock:
Es gibt genug Parkplätze an der Rollschuh Bahn.
Man kann auch direkt mit SBahn direkt nach Hanau von Wiesbaden aus fahren. Danach noch ein Fussweg von 20 Minuten. Oder Skaten in 8 Minuten. Bis dann Skaterpitt :P
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Robby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:00
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby »

Ja wie war es denn eigentlich in Hanau?

Mir kam leider was dazwischen :cry: Werde aber morgen in Naurod die Rollen schwingen.... :D

Gruß Rob
Na, geht doch.....
Robby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:00
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby »

Moin

wer Lust hat, am 01.11. gibt es wieder eine Jubi-Party in Hanau.

Hier gehts lang => http://www.skatefamily.de/

Gruß Robert
Na, geht doch.....
Antworten