Skater an der Bergstrasse

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Reelio
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 12:31

Beitrag von Reelio »

Ich bin nun die nächste Zeit wieder jeden Tag nach der Arbeit unterwegs. Zeitspanne irgendwo 17-20Uhr.

@ Mamawutz, wenn du nach Mannheim fährst, wo fährstn da lang?
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

@ Reelio - nee - fahre nicht mit den Inlinern nach Mannheim - ich meinte die Mannemer Skatenight am Mittwoch.


Grüße
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
dixi
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:08
Wohnort: Heppenheim Bergstr.

Skater an der Bergstaße

Beitrag von dixi »

Fahre zur Zeit fast Jeden Dienstag nach Hockenheim zum Skaten.
Wer in der Nähe von Heppenheim wohnt und Lust hat mitzufahren kann
sich melden.Ein Skater aus Worms ist auch im Team.
Also Leute,packt für Morgen eure Tasche und ab gehts nach Hockenheim.
lg aus Heppenheim Jutta
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

na sowas -

auf'm Ring bin ich auch öfters und zu, arbeite in MA und fahre dann immer direkt hin. Muß ja für den www.firmencup.de trainieren, damit ich wenigstens meine Arbeitskollegen in Grund und Boden fahre (Scherz).

Viele Grüße
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

"Weschnitz-Marathon", Samstag, 11.10.08

Beitrag von mamawutz »

Hallo -

Am Samstag 11.10.08 soll es bei uns super Skate-Wetter geben.
Ich fahre so ab ca. 14:00 Uhr ab dem Krankenhaus in HP ein oder zwei gemütliche Weschnitz-Runden -inklusive Erdklumpen-Slalom.

Treffpunkt:
Krankenhaus HP, am Feldweg in Richtung Laudenbach, so etwa bei der Zufahrt zum Flugplatz.
14:00 Uhr +/- 5 min

Kommt jemand mit ?
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
dixi
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:08
Wohnort: Heppenheim Bergstr.

Beitrag von dixi »

Hallo Mamawutz,
bin am Samstag dabei!
Bis dahin lG Jutta
Antworten