Samstag 1 Dezember 07 Skaten in Hanau "Skatetown"

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Samstag 1 Dezember 07 Skaten in Hanau "Skatetown"

Beitrag von Skaterpitt »

:lol: :roll: :lol: :roll: Hallo ihr Winterschläfer. "No Winterschlaf" Wir haben beschlossen (Skatertreff Erbenheim) am Samstag dem 1 Dezember mal wieder in die Rollerdisco nach Hanau zufahren, um dort zu Skaten. Ich habe euch schon öfters darauf aufmerksam gemacht..doch offensichtlich seit ihr alle auf Skiurlaub, auf den Ü 30 Parties :oops: oder sonst wo. Jedenfalls sieht man Euch nicht mehr...Also packt die Inliener aus und kommt mal mit. Wir treffen uns am Samstag den 1 Dezember um 20 Uhr auf dem Parkplatz Konrad Adenauer Ring (zwichen Turnhalle und Rollschuhbahn) zwecks Fahrgemeinschaft. Wir warten bis um 20.15, dann gehts los.
Ihr dürft dort :shock: ausnahmsweise :shock: Eure schöne Frisur schonen, keine Helm Pflicht
Bis dann "Euer Skaterpitt" :P
Schaut auchmal hier nach: www.skatetown.de
:shock: Auch hier gibts neues...von unserem Starfotograf Manfred Rödel..(sehr winterlich-romantik pur... ) :shock: www.skaterbilder.de
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Antworten