Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg

Beitrag von Götz »

Hallo

Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg!

Das wär's doch!

Sabine und ich, wir sind jedenfalls dort. Und immerhin: die Heidelberger Eisfläche ist weltweit die schönste und einzige Eisfläche, die direkt unter dem angestrahlten Heidelberger Schloß liegt.

Eine Tribüne gibts dort auch, auf der man den Glühwein trinken kann und .... Ich such' demnächst mal Fotos raus und setz' sie hier dazu, damit Ihr ein bißchen eine Ahnung bekommt.

Im Ernst:
Wir (Sabine und ich) sind hier jeden morgen auf dem Eis und letztes Jahr waren wir auch Sylvester auf dem Eis. Da hat es allerdings geregnet und es war niemand da, nur die Sylvester-Gäste an den Glühweinbuden.

Schön war es trotzdem, auch im Regen, fanden wir.

Wenn dieses Jahr noch ein paar dazu kommen, wird es vielleicht noch schöner.

An Nicole (Exil) schreib' ich noch' ne mail extra, damit sie mal hier 'rein schaut und ihr nichts entgeht.

Gruß Götz

P.S: Schlittschuhe gibt es dort zu leihen und Schlittschuhe sind für einen echten Freestyler ja wohl kein Problem, oder etwa doch??
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Götz »

Und so sieht das dann aus:
Bild

und von der Tribüne:
Bild

oder so:
Bild

Gut? Dann also los! Wir sehen Euch!

Gruß Götz
Exil
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 21:26

Beitrag von Exil »

Hallo Götz,

lieb, daß Du an mich denkst aber wir haben für Silvester schon andere Pläne.

Und das Eis ist nicht wirklich meine Domäne. :wink:

Ich wünsche allen, die in Heidelberg ins neue Jahr gleiten viel Spaß und einen guten Rutsch und es ist tatsächlich eine Eisbahn vor schöner Kulisse!

Gruß Nicole
Huch! Was ist das denn.....
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Eislaufmöglichkeiten Wiesbaden / Mainz

Beitrag von Manfred »

Hallo,
nicht nur in Heidelberg gibt es schöne Eisflächen!
Einige Eislaufmöglichkeiten (Bilder und Verlinkungen) habe ich bei mir
auf einer Winterseite zusammengestellt. Regional bezogen auf Wiesbaden,
Mainz, usw.
Klickt euch mal rein bei http://skaterbilder.de

Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Götz »

Super! Ist zwar ne Konkurrenz zu unserem Heidelberg, find' ich aber toll.

Dort gibt es bestimmt auch so einiges an Sylvester! Oder sitzen die da alle zu Hause, an Sylvester? Bei den Möglichkeiten wäre das doch schade, eigentlich.
Gruß Götz
Antworten