Happy Mosel 2008 (18. Mai)

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Happy Mosel 2008 (18. Mai)

Beitrag von torbas » Montag 14. Januar 2008, 21:49

Hallo zusammen.

Hoffe ihr kamt gut ins neue Jahr. Und da sind wir schon beim Thema neues Jahr neue Touren.

Wer ist denn bei Happy Mosel am Start?

Denke mal ihr von WNS kommt doch wieder und verteilt Flyer in Zell, würde dann gerne mit euch fahren.
Wäre mal wieder was anderes als den Fahrradschnecken davon zufahren 8)

Hier mal der Link dazu.
http://www.happy-mosel.com/

Hoffe auf rege Beteiligung, bis dann.

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:25

Hi Bernd,

jetzt ham'wer aber ein Superproblem. Auf der HP von der Stadt Oppenheim wird für den 18. Mai wieder das Rhein-Radln auf der B 9 von Oppenheim bis nach Worms angekündigt.

Ich weiß im Moment mal gerade garnicht wo ich fahren soll. Vielleicht morgens die Mosel und Nachmittags die B 9. Macht hin und zurück mal gerade einmal 300 km an einem Tag.
Da schlage ich ja glatt die Stuttgarter-Extremskater *tschuldigungwarnichternstgemeint* *freundlichwink* *habtbeiRoSundderAOK-TourBaWüeinensuperJobgemacht*

Viele Grüße

Walter
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Donnerstag 17. Januar 2008, 23:03

Hey Walter.

da musste du aber aufpassen, nicht das die Stuttgarter noch von Stuttdart zur Mosel fahren und einen kleine Abstecher nach Worms machen :P

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Sonntag 20. Januar 2008, 16:14

Hm,

also Walter, ich schlag mal vor, du kommst zu uns an die Mosel ;-)

Ich werde ganz bestimmt mit einigen Mosel-Skatern und meinem Schatz dort fahren. Aber bis dahin sprechen wir uns sicher noch.

LG, Anja

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Dienstag 22. April 2008, 19:50

Hallo zusammen.

Na gibt es hier was neues, in 26 Tagen geht es schon los.

Kommt ihr WNS´ler wieder an die schöne Mosel? Helfe auch beim Flyer verteilen, brauche ja dieses Jahr keinen :wink:


@Anja gibt es bei euch schon Pläne ob ihr kommt und wo ihr startet?

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Mittwoch 23. April 2008, 19:47

torbas hat geschrieben:@Anja gibt es bei euch schon Pläne ob ihr kommt und wo ihr startet?
Hm, ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht weiter drum gekümmert, werde das Thema mal ansprechen und dann hier posten.

LG, Anja

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Dienstag 13. Mai 2008, 19:54

Hey Anja.

Hatte die Gülser mal angeschrieben ob ich mich denen vielleicht an die drabhängen darf, das kam als Antwort:

"Hallo Bernd,


sicher skaten wir bei Happy Mosel, werden wohl wieder so 40 teilnehmer sein.

Nur nehmen wir aus versicherungstechnichen Gründen nur Vereinsmitglieder mit, denn die sind bei allen Vereinsevents egal wo auf der Welt versichert. Deshalb besteht bei uns ja auch Pflicht, "skaten mit gesamter Schutzausrüstung mit Sturzhelm".

Hoffe du hast verständnis, vielleicht sehen wir uns ja.

Gruß Helmut"


Hoffe mal, dass du bei denen im Verein bist .

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Donnerstag 15. Mai 2008, 21:17

torbas hat geschrieben: Hoffe mal, dass du bei denen im Verein bist
Gruß Bernd
Also... mal ganz ehrlich, toll finde ich die Antwort von Helmut ja nicht gerade.
Was soll das denn jetzt heißen??? Du darfst nicht mitfahren, aber vielleicht sehen wir uns ja? He :roll: *schulterzuck*
Ich bin tatsächlich in dem Verein, werde aber aus verschiedenen Gründen mit einigen Leuten (auch aus dem Verein :lol: ) privat dort starten.

Nun, die Wetteraussichten sind nicht so der Brüller, aber lass uns doch mal in Kontakt bleiben, vielleicht magst du dich ja auch mal hier ( www.lahneck-news.de (Bereich Inline-Skaten)) registrieren, dann bleibst du auf dem Laufenden. Ich schalte dich dann frei.

Wir wollen irgendwann um 9:00 oder 10:00 Uhr los, ich weiß aber noch nicht wo.
Ich dachte, als schönen Abschluss könnte man bei mit zuhause (KO-Lay) abends gemeinsam Grillen, also wenn du dazustoßen magst ...

LG, Anja

skydiver
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 22:13

Beitrag von skydiver » Donnerstag 15. Mai 2008, 22:31

Hallo Bernd,

klingt doch Komisch, eine Veranstaltung (Happy Mosel)mit 100enden Skatern und alles was sich sonst noch so auf Rädern bewegt, wo jeder durch sich selbst Versichert ist, aber man in einem Verein sein muss, damit man Versichert ist?.....hmmm

Vieleicht hat der Letzter Skater der Mosel-Skater ein T-Shirt an, worauf steht, das man nicht im Windschatten des letzten Skaters fahren darf, weil man sonst nicht beim Windschattenfahren durch den Verein Versichert ist 8) :lol:

torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas » Freitag 16. Mai 2008, 16:13

Silver Surfer hat geschrieben: Nun, die Wetteraussichten sind nicht so der Brüller, aber lass uns doch mal in Kontakt bleiben, vielleicht magst du dich ja auch mal hier ( www.lahneck-news.de (Bereich Inline-Skaten)) registrieren, dann bleibst du auf dem Laufenden. Ich schalte dich dann frei.

Wir wollen irgendwann um 9:00 oder 10:00 Uhr los, ich weiß aber noch nicht wo.
Ich dachte, als schönen Abschluss könnte man bei mit zuhause (KO-Lay) abends gemeinsam Grillen, also wenn du dazustoßen magst ...

LG, Anja
Hallo Anja

ich bin zu dumm zum Regestrieren :shock:
"Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut"

Ich versuch es nachher nochmal ;)

Zum Starten würde ich euch Cochem vorschlagen wenn ihr mit dem Zug kommen wollt oder halt Zell, da könnt ihr mit dem Auto über die Hunsrückhöhenstraße fahren.
Oder von Schweich aus bis nach Koblenz ca 160km :)

@skydiver der Windschatten gehört ja dem "Fahrer" weil der hat ihn ja erzeugt :)

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!

Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Beitrag von Silver Surfer » Freitag 16. Mai 2008, 17:23

torbas hat geschrieben:...ich bin zu dumm zum Registrieren :shock:
Gruß Bernd
Wieso? Du bist doch schon drin im Forum und ich hab dich auch schon freigeschaltet. Du hast doch sicher eine Email vom Forum bekommen, da musst du dann nur auf den Link gehen um deinen Account zu aktivieren.

Falls es nicht gehen sollte, meld dich doch hier nochmal kurz.

LG, Anja

Antworten